und wie wir so sind, haben wir uns richtig beömmelt, nix gesagt und einfach mal ein Foto gemacht...
Naaaa, wo ist der Schlüssel ? ;)
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Suuuuper lustig.....als wir letztens ins Auto gestiegen sind, saß neben uns in nem Golf 3 eine Frau und hat wie wild ihre Schlüssel gesucht, ihren Mantel komplett ausgeräumt, die wildesten Verrenkungen gemacht, mit ihrer Beifahrerin gestritten, die nochmal rausgescheucht, um den Weg zum Auto hin abzusuchen und weiter geflucht und gewettert.......
und wie wir so sind, haben wir uns richtig beömmelt, nix gesagt und einfach mal ein Foto gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Naaaa, wo ist der Schlüssel ? ;)
:turn: :turn: :klopf: :klopf:
Mit ner Funk ZV wäre das nicht passiert :zwinker:
Mit ner Funk ZV wäre das nicht passiert :zwinker:
- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Urgestein
Ich habe mal meine Schlüssel auf das Dach des Autos gelegt, womit mein Kollege und ich zur Arbeit gefahren sind. Auf der Hälfte der Strecke (ca. 7km) ist mir eingefallen, dass ich den Schlüssl aufs Dach gelegt habe. Wir sind angehalten und siehe da: Der Schlüssel lag zum Glück noch auf dem Dach! man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen....
Ich habe mal meine Schlüssel auf das Dach des Autos gelegt, womit mein Kollege und ich zur Arbeit gefahren sind. Auf der Hälfte der Strecke (ca. 7km) ist mir eingefallen, dass ich den Schlüssl aufs Dach gelegt habe. Wir sind angehalten und siehe da: Der Schlüssel lag zum Glück noch auf dem Dach! man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen....
Alle Angaben ohne Gewähr!