Wer hat interesse an lackierte B-Säulenverkleiung mit Karmann Logo??
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Wer hat interesse an lackierte B-Säulenverkleiung mit Karmann Logo??
So, ich denk das ich jetzt anfangen kann welche zu besorgen und die dann zu bearbeiten.
Von denen die ich auf der Liste habe (erste Seite), kann ich von denen noch mal eine Bestätigung via PN bekommen und in welcher Farbe die lackiert werden sollen.
Gruß Jan
Hier noch ein paar Bilder von den Verkleidungen
klick, klick, und klick
Von denen die ich auf der Liste habe (erste Seite), kann ich von denen noch mal eine Bestätigung via PN bekommen und in welcher Farbe die lackiert werden sollen.
Gruß Jan
Hier noch ein paar Bilder von den Verkleidungen
klick, klick, und klick
Zuletzt geändert von Splinter am 9. Nov 2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Schmittler
- Cabrio-As
ich brauch die auch...unbedingt 
würd nur gern mal eure meinung hören: hab black-pearl-effekt metallic lack oder so (weiß die genaue lackfarbe gerade mal nicht)
was sieht besser aus? in original lack farbe oder einfach schwarz hochglänzend...
aber merk mich doch bitte auf jeden fall auch schon mal vor, danke :daumen:

würd nur gern mal eure meinung hören: hab black-pearl-effekt metallic lack oder so (weiß die genaue lackfarbe gerade mal nicht)

aber merk mich doch bitte auf jeden fall auch schon mal vor, danke :daumen:
- Schmittler
- Cabrio-As
[quote]Original von Schmittler
ja war gerade in der garage, ist LC9Z. also ist besser in originaler lack farbe
[/quote]
konnte man nicht nur 2 farben auswählen? mein auto ist schwarz...passt da jetzt das schwarz hochglänzend besser oder die orig. lackfarbe? hm

konnte man nicht nur 2 farben auswählen? mein auto ist schwarz...passt da jetzt das schwarz hochglänzend besser oder die orig. lackfarbe? hm
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Schmittler
- Cabrio-As
[quote]Original von bayliner
[/quote]
konnte man nicht nur 2 farben auswählen? mein auto ist schwarz...passt da jetzt das schwarz hochglänzend besser oder die orig. lackfarbe? hm [/quote]
häh? was willst du mir jetzt damit sagen? ?(
was ist mit 2 farben auswählen? wo konnte man das nur? oder kannst du dich auch nicht entscheiden was besser bei einem schwarzen wagen ist?

konnte man nicht nur 2 farben auswählen? mein auto ist schwarz...passt da jetzt das schwarz hochglänzend besser oder die orig. lackfarbe? hm [/quote]
häh? was willst du mir jetzt damit sagen? ?(
was ist mit 2 farben auswählen? wo konnte man das nur? oder kannst du dich auch nicht entscheiden was besser bei einem schwarzen wagen ist?
- Schmittler
- Cabrio-As
[quote]Original von bayliner
ja ich weiß nicht, dass man auch seine wagenfarbe auswählen konnte?! und was besser aussieht weiß ich auch net. [/quote]
ich wollte die eigentlich auch zuerst in meiner auto lackfarbe haben. hab dann aber mal bei anderen schwarzen auto drauf geachtet was die so haben. musste auch mal machen, dann weißt du besser bescheid. mercedes und bmw sind die besten beispiele, ich finds mit hochglänzendem schwarz vieeeel eleganter
ja ich weiß nicht, dass man auch seine wagenfarbe auswählen konnte?! und was besser aussieht weiß ich auch net. [/quote]
ich wollte die eigentlich auch zuerst in meiner auto lackfarbe haben. hab dann aber mal bei anderen schwarzen auto drauf geachtet was die so haben. musste auch mal machen, dann weißt du besser bescheid. mercedes und bmw sind die besten beispiele, ich finds mit hochglänzendem schwarz vieeeel eleganter

- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As