Saw 1-4
Moderator: Fabio
Ich fand auch, dass der Dritte schon zu "groß" war... Der erste war finde ich noch der Beste, und die danach... naja... Die Kuh ist so langsam zuende gemolken

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also Teil 4 ist definitiv nicht schlecht und bis zum Ende ist mal wieder alles offen. Finde, der passt schon ganz gut zu den ersten drei Teilen, da er von der Story her wunderbar reinpasst und die anderen Teile ergänzt. Endlich sieht man auch, warum Jigsaw eigentlich tut was er tut - welche Motive er hat.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hmm..is das der Film wo zwei Typis im..ich sach ma Klo^^..aufwachen und festgekettet sind und sich wat abschneiden solln und so? ö.Ö
Wüsste jetzt aber nicht welcher Teil das ist...und ich hab auch nur wenn überhaupt die Hälfte davon gesehen...den Rest der Zeit hab ich unter der Bettdecke gehockt und geflennt :klopf: :klopf: :klopf:
Bin halt n Weichei was sowas angeht XD
Könnte das niemals alleine angucken..und danach mind. 3 Wochen nimma alleine schlafen und nich im Dunkeln vor die Tür :turn:
Mädchen halt...^^
Wüsste jetzt aber nicht welcher Teil das ist...und ich hab auch nur wenn überhaupt die Hälfte davon gesehen...den Rest der Zeit hab ich unter der Bettdecke gehockt und geflennt :klopf: :klopf: :klopf:
Könnte das niemals alleine angucken..und danach mind. 3 Wochen nimma alleine schlafen und nich im Dunkeln vor die Tür :turn:
Mädchen halt...^^
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
wenn überhaupt die Hälfte davon gesehen...den Rest der Zeit hab ich unter der Bettdecke gehockt und geflennt :klopf: :klopf: :klopf:
Mädchen halt...^^

Kann mich Ralph nur anschließen, zu flach oder zu wenig Story hat er für meinen Geschmack nicht.
Da kenn ich andere Filme die weitaus weniger Story haben, z.B. Hostel.
Was ich halt bei SAW ganz gut finde ist, dass sich am Ende erst alles so richtig aufklärt. Das ist diesmal auch wieder der Fall, wobei ich sagen muss das ich den zuerst nicht verstanden hab
Da kenn ich andere Filme die weitaus weniger Story haben, z.B. Hostel.
Was ich halt bei SAW ganz gut finde ist, dass sich am Ende erst alles so richtig aufklärt. Das ist diesmal auch wieder der Fall, wobei ich sagen muss das ich den zuerst nicht verstanden hab

- Svenne
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Da ich großer Horror-Fan bin mussten wir ihn uns doch glatt mal anschauen.
Ich finde er gibt viel auf Schluss wieso es zu Jigsaw kam, mehr sag ich nicht dazu. :lach: :lach:
Selber schaun und die Meinung bilden, kommt am gutsten.
Ich finde er gibt viel auf Schluss wieso es zu Jigsaw kam, mehr sag ich nicht dazu. :lach: :lach:
Selber schaun und die Meinung bilden, kommt am gutsten.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!!
- Gringo
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich hab bis jetzt alle 4 Teile gesehen und bin sehr begeistert davon.
Wobei ich immer noch ein wenig am grübeln über den 4ten teil bin.
Mich verwirrt der Schluß etwas...
Da trifft doch der FBI Typ auf den Mann der Krankenschwester, die die Kopf OP im 3ten teil gemacht hat.
Sooo, und jetzt das verwirrende...
Man sieht da Jigsaw auf der Trage liegen.
Einige meinen, dass das eine Rückblendung in den 3ten teil ist.
Nuuur, kann das ja fast nicht sein, da ja der FBI Typ erst von der Ex-Frau erfährt, wo die Fabrikhalle ist.
Und das verhör findet ja definitiv erst im 4ten Teil statt.
Wie seht ihr das???
Wobei ich immer noch ein wenig am grübeln über den 4ten teil bin.
Mich verwirrt der Schluß etwas...
Da trifft doch der FBI Typ auf den Mann der Krankenschwester, die die Kopf OP im 3ten teil gemacht hat.
Sooo, und jetzt das verwirrende...
Man sieht da Jigsaw auf der Trage liegen.
Einige meinen, dass das eine Rückblendung in den 3ten teil ist.
Nuuur, kann das ja fast nicht sein, da ja der FBI Typ erst von der Ex-Frau erfährt, wo die Fabrikhalle ist.
Und das verhör findet ja definitiv erst im 4ten Teil statt.
Wie seht ihr das???
Alle die ihn noch nicht gesehen haben und noch sehen möchten.
NICHT LESEN !!!!
SAW 3 und 4 spielen zeitgleich,
sprich Jigsaw lebt eigentlich noch in SAW 4.
Man hört zum Ende hin ne Flex, das ist dann der moment an dem in Teil 3 Jigsaw getötet wird.
Der Anfang von Teil 4 ist eigentlich das Ende und eine Anspielung auf Teil 5.
Hab den aber zuerst auch nicht ganz verstanden, bei wiki gibts aber nen gute Beschreibung, die hat mir auch weiter geholfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_4
NICHT LESEN !!!!
SAW 3 und 4 spielen zeitgleich,
sprich Jigsaw lebt eigentlich noch in SAW 4.
Man hört zum Ende hin ne Flex, das ist dann der moment an dem in Teil 3 Jigsaw getötet wird.
Der Anfang von Teil 4 ist eigentlich das Ende und eine Anspielung auf Teil 5.
Hab den aber zuerst auch nicht ganz verstanden, bei wiki gibts aber nen gute Beschreibung, die hat mir auch weiter geholfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_4