[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. so mein Lenkrad is nun endlich gekommen .. in den nächsten Tagen müsste dann auch meine Nabe eintreffen und dann gibts endlich neue Pics vom Wagen .. das Lenkrad war oben ein wenig abgegriffen .. habs aba mit speziellem Lederlack von FoliaTec lackiert und es sieht wieder aus wie neu .. hätte nich gedacht das das Zeug so gut is .. sehr zu empfehlen für Leute, bei denen das Lenkrad auch schon ein wenig abgegriffen ist ..
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hast du Vorher- und Nachher-Bilder vom Lenkrad gemacht? Würde mich mal interessieren wie gut das Zeug ist!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 27. Feb 2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
nee hab ich leider nicht .. also das Lenkrad war vorher aba nich allzu doll abgegriffen .. es darf halt nicht das Leder beschädigt sein sondern lediglich nur die Farbe vom Leder ab sein .. dann kannst du das Lenkrad ohne Probleme mit dem Zeug von Filoatec lacken .. sieht danach aus wie neu .. da is quasi ne neue Schicht drüber ..
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
so Jungs es is endlich soweit .. mein Lenkrad is drin und soweit ausgerichtet .. muss nun nurnoch iwann mal eingetragen werden
..
.. nun die versprochenen Pics dazu .. kommen aba noch bessere .. hab nun nur welche mim Handy gemacht ..

.. nun die versprochenen Pics dazu .. kommen aba noch bessere .. hab nun nur welche mim Handy gemacht ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. von mir gibts auch mal wieder was neues ..
.. als erstes hab ich ihn heut mal wieder gewaschen weil so tolles Wetter war .. am nächsten Donnerstag werden dann endlich meine VR Lippe und mein "Heckansatz" lackiert .. kann mir mal bitte einer erklären wie man den Ori-Heckansatz abbekommt ?? ..
naya neue Pics folgen dann wenn die Teile gelackt sind und montiert sind
..
.. hier noch ein paar Pics von heute .. das letzte ist mein neuer Desktophintergrund
edit: so für den anderen Marco auch mal n Pic in Farbe angehängt
..
mfg Marco
.. als erstes hab ich ihn heut mal wieder gewaschen weil so tolles Wetter war .. am nächsten Donnerstag werden dann endlich meine VR Lippe und mein "Heckansatz" lackiert .. kann mir mal bitte einer erklären wie man den Ori-Heckansatz abbekommt ?? ..
naya neue Pics folgen dann wenn die Teile gelackt sind und montiert sind

.. hier noch ein paar Pics von heute .. das letzte ist mein neuer Desktophintergrund

edit: so für den anderen Marco auch mal n Pic in Farbe angehängt

mfg Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 29. Mär 2008 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht schön aus :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
okay .. danke für den Erfahrungsbericht Olli .. hätt mich sicher wenn ich sie mir gekauft hätte geärgert ..
.. naya ich könnt z.B. auch nen 80mm Nutenfahrwerk von nem Kollegen kriegen können aba ich denk mal dann schleift alles .. ich muss nun mit der 60er Tieferlegung schon aufpassen ..
.. naya ich könnt z.B. auch nen 80mm Nutenfahrwerk von nem Kollegen kriegen können aba ich denk mal dann schleift alles .. ich muss nun mit der 60er Tieferlegung schon aufpassen ..
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 1. Apr 2008 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
merke grad das hier ne menge im raum (ost-)friesland vertreten sind!
dann bin ich ja mal aufs treffen gespannt!
p.s. schickes cab! und trag das lenkrad ein
dann bin ich ja mal aufs treffen gespannt!
p.s. schickes cab! und trag das lenkrad ein

Zuletzt geändert von REPTILE am 2. Apr 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. meine Teile habe ich heute vom Lackierer bekommen .. bin nich ganz so zufrieden mit dem Lack aba was solls .. naya ich lass mal die Bilder sprechen .. und bitte nicht meckern .. ich weiß das er schmutzig is
..
.. meine Teile habe ich heute vom Lackierer bekommen .. bin nich ganz so zufrieden mit dem Lack aba was solls .. naya ich lass mal die Bilder sprechen .. und bitte nicht meckern .. ich weiß das er schmutzig is

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 5. Apr 2008 16:09, insgesamt 1-mal geändert.