[Dach] Bracuhe dringend mal ein Foto, wer kann mir helfen?
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Beim 3er ist das normal, GC. Das Facelift hat das Fenster anders eingefasst.Original von GCSportline
Noch ne Frage:
Is das ein Reparaturverdeck oder warum ist die Heckscheibe so komisch mit ner Gummidichtung eingesetzt?
@FGler: Also bei mir läuft da auch Wasser rein - das ist auch nicht zu verhindern. Deshalb ist hinter der Seitenverkleidung von innen ein Auffangbehälter, der über einen Schlauch dann das reinlaufende Wasser wieder nach außen führt.
Zuletzt geändert von Gast am 3. Mär 2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
die Gummidichtung ist normal beim 3er. beim 4er wurde das geändert.Original von GCSportline
Ja ,auch da sollte das Verdeck über der Scheibe liegen, bzw. die Scheibe in der Dichtung liegen....
Falls nicht:
Kein Wunder das es da reinregnet![]()
Noch ne Frage:
Is das ein Reparaturverdeck oder warum ist die Heckscheibe so komisch mit ner Gummidichtung eingesetzt?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Nicht bei allen Faceliftcabrios war das so es gab auch welche mit der Gummidichtung um die Scheibe. Nur so nebenbei.Original von Christian
die Gummidichtung ist normal beim 3er. beim 4er wurde das geändert.
Zu dem Verdeckbild. Das sieht für mich ganz klar kaputt aus an der Stelle.
Und da regnet es dann wohl auch rein!
Normal ist das nicht!
Zuletzt geändert von froekl am 3. Mär 2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das müsstet Du mal testen schwer zu sagen. Muss dann ja direkt am Verdeck sein. Für mich sieht das so aus als sei die Naht da gerissen. Versuch es doch mal wieder reinzustecken. Es scheint ja irgendwie rausgekommen zu sein an der Stelle!Original von Der FG-ler
Liegt es denn da am Verdeck oder an den Dichtungsschienen...???
edit
das ist übrigens eine Stelle die sehr oft kaputt geht.....
Und das Bild oben (lilane Cab) würde ich mal wegmachen sonst gibt es Ärger mit dem Forenbetreiber

Zuletzt geändert von froekl am 3. Mär 2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.