Edelstahl Sportauspuff
Moderator: Christian
Edelstahl Sportauspuff
Hallo zusammen,
hab beim ebay-Anbieter "house of tuningparts" Auktionsnummer 370026651267 einen Edelstahlendtopf mit 2x76mm rund mit ABE und 3 Jahren Garantie entdeckt. Kostet 100.-EUR.
Hat wer so ein Teil schon gekauft und angebaut, wie ist die Passform und wie weit stehen die Rohre hinten über die Stoßstange hinaus ? Sind die Doppelrohre auch schön hoch angeschweisst oder hängen die über dem Asphalt ?
hab beim ebay-Anbieter "house of tuningparts" Auktionsnummer 370026651267 einen Edelstahlendtopf mit 2x76mm rund mit ABE und 3 Jahren Garantie entdeckt. Kostet 100.-EUR.
Hat wer so ein Teil schon gekauft und angebaut, wie ist die Passform und wie weit stehen die Rohre hinten über die Stoßstange hinaus ? Sind die Doppelrohre auch schön hoch angeschweisst oder hängen die über dem Asphalt ?
Schönen Gruß
Frank
--------------------------
Golf 4 Cabrio 2.0 ColourConcept
blackmagic perleffekt
Recaro-Leder Klima el.-Dach BBS RS2
Frank
--------------------------
Golf 4 Cabrio 2.0 ColourConcept
blackmagic perleffekt
Recaro-Leder Klima el.-Dach BBS RS2
- Andy F
- Cabrio-As
also ich war auch erst auf dem tripp mir so ein "billigeres" teil zu suchen, billig ist ja nicht immer schlecht, aber bin dann doch davon abgewichen und hol mir jetzt nen bastuck, da weiß man halt was man hat..
das problem da steht ja nichts von irgendner firma, so wie ich das grad seh(nur kurz überflogen)
aber:
Motortypen
1,6 - 101PS / 1,8 - 75/90PS / 2,0 - 115PS / 1,9TDi - 90-110PS
(50mm Anschluss)
(nicht für 1,6 - 75PS + 1,8 - 75PS)
ja was denn nu n?
das problem da steht ja nichts von irgendner firma, so wie ich das grad seh(nur kurz überflogen)
aber:
Motortypen
1,6 - 101PS / 1,8 - 75/90PS / 2,0 - 115PS / 1,9TDi - 90-110PS
(50mm Anschluss)
(nicht für 1,6 - 75PS + 1,8 - 75PS)
ja was denn nu n?
RE: Edelstahl Sportauspuff
Hallo,
das Problem was sein wird, der Klang.
Ein Auspuff für Diesel und Benziner. Das kann nichts werden.
Ich hatte mal einen gekauft für einen normalen Golf(auch zu verwenden für Diesel und Benziner).
Der Sound war echt schlecht.
Abgebaut am nächsten Tag und wieder verkauft.
das Problem was sein wird, der Klang.
Ein Auspuff für Diesel und Benziner. Das kann nichts werden.
Ich hatte mal einen gekauft für einen normalen Golf(auch zu verwenden für Diesel und Benziner).
Der Sound war echt schlecht.
Abgebaut am nächsten Tag und wieder verkauft.
also bastuck is von der passform grottenschlecht.
und selbst namenhafte gute auspuffanlagen sind gleich für benziner und diesel des hat damit nix zu tun.
eure aussagen sind auf die punkte bezogen ganz schön falsch!
gute auspuff anlagen wo es relativ günstig auch bei eblöd gibt sind JETEX...klang is auch ok.
und selbst namenhafte gute auspuffanlagen sind gleich für benziner und diesel des hat damit nix zu tun.
gute auspuff anlagen wo es relativ günstig auch bei eblöd gibt sind JETEX...klang is auch ok.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von Freddygti
gute auspuff anlagen wo es relativ günstig auch bei eblöd gibt sind JETEX...klang is auch ok. [/quote]
[quote]Original von Popeye01
Ja Bastuck fahren wir auffen Gti. Passt vorne und hinten nicht. Und dicht ist der auch nicht. Schwere Sache das. Remus gut aber leise. [/quote]
Ich hatte mit meiner Bastuck keine probleme bei der Montage. Ich fahr die Anlage nun seit fast 5 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
gute auspuff anlagen wo es relativ günstig auch bei eblöd gibt sind JETEX...klang is auch ok. [/quote]
[quote]Original von Popeye01
Ja Bastuck fahren wir auffen Gti. Passt vorne und hinten nicht. Und dicht ist der auch nicht. Schwere Sache das. Remus gut aber leise. [/quote]
Ich hatte mit meiner Bastuck keine probleme bei der Montage. Ich fahr die Anlage nun seit fast 5 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich kann dir nur sagen, dass die meisten Remus vom Sound her nicht der Bringer sind :heul:
Hab mir damals extra so ne Sonderschiene von Remus gekauft.
Nannte Sich F-Racing.
Ziemlich teuer und sch.... Klang.
Deswegen hab ich jetzt noch nen 57i drauf.
Damit kann man Laut und Leise fahren ! :klopf:
mfg
Lumpi
ich kann dir nur sagen, dass die meisten Remus vom Sound her nicht der Bringer sind :heul:
Hab mir damals extra so ne Sonderschiene von Remus gekauft.
Nannte Sich F-Racing.
Ziemlich teuer und sch.... Klang.
Deswegen hab ich jetzt noch nen 57i drauf.
Damit kann man Laut und Leise fahren ! :klopf:
mfg
Lumpi
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
:cabrio:Mein Cab im Showroom
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also meiner is auch von Remus...find den gut.
Rööööaaaat zwar nicht wie n löwe, aber ne kleine brüllmücke tuts auch
:klopf:
Hat eigentlich n ganz guten klang...find die klingen sonst oft so wie angebohrt^^
hört man schon in 5 km entfernung...und dann kommt da son schrotthaufen^^
aber ich weiß jetzt nicht was der mal gekostet hat...war schon dran^^ höhö
Rööööaaaat zwar nicht wie n löwe, aber ne kleine brüllmücke tuts auch

Hat eigentlich n ganz guten klang...find die klingen sonst oft so wie angebohrt^^
hört man schon in 5 km entfernung...und dann kommt da son schrotthaufen^^
aber ich weiß jetzt nicht was der mal gekostet hat...war schon dran^^ höhö
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

Wenns ein günstiger sein soll, dann halt nach Supersport ausschau. Habe für meinen damals 100€ bezahlt, allerdings nur das Endrohr Edelstahl. War vor 3 Jahren, noch alles bestens. Mittlerweile gibts für wenig Geld mehr von denen auch komplett Edelstahl in ebay. Hat wohl keine Probleme beim Anbau gegeben und der Klang ist nicht von schlechten Eltern. Zudem haben die sau viele Endrohre im Angebot.
Auch wenn viele nix von "Billigteilen" halten, ich mag meinen, grade für das Geld find ich den Top!
Auch wenn viele nix von "Billigteilen" halten, ich mag meinen, grade für das Geld find ich den Top!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Cabrio-Styler
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Styler
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
-
- Cabrio-Guru
Also ich hab seit bald 2 Jahren einen billigen aus Ebay dran... 88€ oder so...
Bin hochzufrieden... Sound is bisschen brummig, nich zu laut,nich so leise, hängt TOP, da können sogar manche top-marken nicht mithalten... hat direkt gepasst,issne ABE mit dabei und rostet garnix bisher... halt jeden 2/3 monat mal mit Stahlwolle bisschen drüberreiben und sauber ists wieder...
also ich bin hochzufrieden!
Bin hochzufrieden... Sound is bisschen brummig, nich zu laut,nich so leise, hängt TOP, da können sogar manche top-marken nicht mithalten... hat direkt gepasst,issne ABE mit dabei und rostet garnix bisher... halt jeden 2/3 monat mal mit Stahlwolle bisschen drüberreiben und sauber ists wieder...
also ich bin hochzufrieden!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal