1EColourConcept: Meiner Einer!!
Moderator: Christian
- Andy F
- Cabrio-As
die felgen und das fahrwerk wirken super gemeinsam- füllen wunderbar das radhaus aus!, schöne tiefe, die felgen wirken super!
der engl. spiegel gefällt mir, hab ich bei meinem auch noch vor (gibts da vielleic ht ein bild von vorne?
den esd. find ich jetzt nicht so pralle(welchen durchmesser hat er?), ein silberner wäre hier schöner. auch bei den rückleuchten find ich die originalen schöner!
die felgen und das fahrwerk wirken super gemeinsam- füllen wunderbar das radhaus aus!, schöne tiefe, die felgen wirken super!
der engl. spiegel gefällt mir, hab ich bei meinem auch noch vor (gibts da vielleic ht ein bild von vorne?
den esd. find ich jetzt nicht so pralle(welchen durchmesser hat er?), ein silberner wäre hier schöner. auch bei den rückleuchten find ich die originalen schöner!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich mache morgen welche und setze die dann rein.......da er nun schon ein paar Tage steht, ist er leider auch etwas dreckig! Aber Schaltknauf und Innenraum gehen klar.......
Und bitte die EDIT-Funktion nutzen.Original von 1EColourConcept
Mit 40-er Decken passt das! Nein, also bördeln brauchte ich nicht.....ET40.......
Gruß*Forti
Moin gefällt mir auch das Cabby. Bis auf die Rückis und den Scheibenschriftzug. Und vorne würde ich wenn Du ihn behalten würdest noch das Emblem wegmachen.
Die Felgen sind sehr schön stehen gut da. Zeig doch mal Bilder von innen schwarz außen mit blau innen ist ja auch eher selten.
Hoffe Du findest einen Liebhaber für das Stück
edit
es ist doch ein Japanspiegel auf der Fahrerseite weil den habe ich auch
Die Felgen sind sehr schön stehen gut da. Zeig doch mal Bilder von innen schwarz außen mit blau innen ist ja auch eher selten.
Hoffe Du findest einen Liebhaber für das Stück

edit
es ist doch ein Japanspiegel auf der Fahrerseite weil den habe ich auch

Zuletzt geändert von froekl am 6. Mär 2008 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Original von 1EColourConcept
@froekl: Danke....
Also der Schriftzug ist gerade geil! Was meinst Du wie blöd die Leute gucken, wenn sie den im Rückspiegel sehen......
Welche Rückis hättest Du denn verbaut?
Emlbem ist so eine Sache. Ohne finde ich auch sehr schick. Aber dann hat man diesen tollen Halbmond den man dann in die Haube drücken muss, wieder spachteln, wieder lackieren.......sehr ungern :-/!!
Fotos folgen demnächst! Wollte zwar welche reinsetzen, bin jedoch jetzt erst nach Hause gekommen und Fotos in der Dunkelheit wirken leider nicht so wirklich
Japan, Englan, Polen, Russland.....egal, oder? Hauptsache GLEICH gross![]()
Ich hätte dunkle, schwarze verbaut. Naja Geschmäcker eben, Halbmond geht gar nicht wenn dann richtig weg

Nö ist nicht egal

- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Besser hätte ich es nicht sagen können.Original von Ruhrpott-GolfEdit = editieren. Das du nicht für jede Antwort einen neuen Beitrag schreiben sollst.Original von 1EColourConcept
@Fortuna: Ähm, sorry.....EDIT? Mache ich ja gerne.....aber was heisst das :-/?
Schönes Cabrio, gefällt mir auch sehr gut!

Gruß*Forti