hier stelle ich euch meinen "kleinen Troll" vor, den ich erst seit einer Woche habe... und immer wenn die Sonne scheint mußte ich bisher arbeiten *schnief*.
Also ich versuche mich mal (halt so als Frau und so *lach*):
Mein Troll ist Baujahr 08/1994, hat Original erst knapp 81.000 km runter, 1.8 l, 90 PS, Automatik (liebe ich nun mal), elektrisches Verdeck (letztes Jahr neu), Sitzheizung, elektr. Fensterheber usw... Ihr wisst schon... net wahr.
Besonders gefiel mir die wunderschöne Farbe und die Scheinwerfer. Ich finde einfach, dass man die schon mal nicht an jedem Golf Cabrio sieht und mir gefallen sie einfach suuuuper

Vorne links müssen wir den Kotflügel richten bzw. erneuern, da kurz vor dem Verkauf ein kleiner Bums damit gemacht wurde.
Was ich jetzt erst mal plane:
Getränkehalter in der Konsole (USA)
Handykonsole
neue Bremsen
neue Stoßdämpfer hinten
vorne links Kotflügel
Leiste an Verdeck vorne neu
Sitze mit Leder-Schonbezügen ausstatten
in ca. 3 Wochen die BBS-Felgen mit Sommerreifen aufziehen *freu*
Persenning kaufen - oder hat noch jemand eine über???
An die Handykonsole kommt meine Handyhalterung, Verkabelung wird nicht sichtbar eingebaut (hasse rumfliegende Kabel im Auto).
Damit haben wir wohl erst mal genug zu tun, muß gestehen, dass mein Freund ein kleines Genie ist und diese ganzen Arbeiten selbst ausführen kann.
Und NEIN... ich mag keine tiefer gelegten Autos.
Die Fotos die ich euch hier zeige, sind die Verkaufsfotos. Inzwischen hat mein kleiner Troll natürlich das Nummerschild der schönsten Stadt "HH" erhalten :zwinker: