Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

Ja mal schauen was mit dem Auto passiert hab meinen bekannten wegen der Garage zum lacken leider nicht erreicht. Wenn das bei ihm klar geht dann werden erstmal alle Teile gelackt. Motorhaube, Stossi die neue und natürlich die Tür der Rest wird dann evtl dirket mit gelackt je nachdem was es kostet. Und wenn ich das alles gamcht hab dann behalt ich die Karre auch.

Irgendwann wird dann mal über nen Motorumbau nachgedacht oder ne Gas Anlage mal schauen was sich noch so ergibt

Die Beule hab ich heute noch angefangen zu bearbeiten schön von hinten rausgedrückt. Mrgen werde ich dann wohl rundherum mal alles abschleifen und dann weiterausbeulen verspachteln und irgendwas an Farbe drüberknallen
Zuletzt geändert von Markus am 18. Feb 2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

jo aber find erstmal ne Unfall G oder Bora mit nem 130PS TDI weil ich wenn die komplette Technik übernehmen will mit A Brett und allem und die zu nem reellen Preis zu finden in unwarschenlich. Naja mal schauen wies morgen weiter geht irgendwann wir sich schon der passende Motor finden dann gilt s nur noch die Frau zu überzeugen das sie ihn auch will
Markus

Beitrag von Markus »

So gestern gings weiter hab mein Tür abgeschliffen und grundiert dann bin ich wieder vonner Halle nach hause gefahren hab mein neue Stossi mitgenommen und angefangen die Sicke und die Kennzeichenaussparung zu cleanen damit gehts heute weiter wird wohl noch en paar Tage weiter gehen. Werde dann auch bald mal bilder von der Geschichte machen

Gruß Markus

EDIT: Gestern sind meine Felgen vom chemischen entlacken fertig geworden und ich hole sie gleich ab dann bringe ich sie zum pulvern werde aber natürlich bevor ich sie abgebe noch en paar Bilder machen dann hat man den vorher nachher vergleich und en Bild nachem entlacken

Gruß MArkus
Zuletzt geändert von Markus am 29. Feb 2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von Markus
So gestern gings weiter hab mein Tür abgeschliffen und grundiert dann bin ich wieder vonner Halle nach hause gefahren hab mein neue Stossi mitgenommen und angefangen die Sicke und die Kennzeichenaussparung zu cleanen damit gehts heute weiter wird wohl noch en paar Tage weiter gehen. Werde dann auch bald mal bilder von der Geschichte machen

Gruß Markus

EDIT: Gestern sind meine Felgen vom chemischen entlacken fertig geworden und ich hole sie gleich ab dann bringe ich sie zum pulvern werde aber natürlich bevor ich sie abgebe noch en paar Bilder machen dann hat man den vorher nachher vergleich und en Bild nachem entlacken

Gruß MArkus [/quote]

Sehr gut, immer schön weiter machen; Bilder sehen will!

Wird dann jetzt auch der Rest gleich mitlackiert? So dass alles eine Farbe hat?

Gruss

Mike

PS: Eine GasAnlage schwebt mir auch immer im Hinterkopf, leider hab ich keinen Platz mehr :heul: :schwanz: :D
Markus

Beitrag von Markus »

Also wenn beim LAcker alles klar eht werden alle karosseriearbeiten gemacht die ich so vorhabe und dann wird er einmal von außen in der gleichen farbe wie jetzt komplett gelackt dann sieht wenigstens wieder alles vernünftig aus.

Felgen sind jetzt beim Pulverbeschichten werden wieder silber aber kein Standard silber von BBS. Sollten so in 2 - 3 wochen fertig sein

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

So und weiter gehts mitem cleanen der Stossi hab al langsam damit angefangen kann sich nur noch um Jahre handeln bis die ertig ist. Muss mir mal ne Heckstossi vom Schrott holen die ich dann zerplücken kann dann gehts schneller vor allem weil die Kennzeichenaussparung weg soll.

Bessere Bilder gibts die Tage mal wenn ich weiter mache

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Wie machst du das? Heissluftfön und ABS Kunststoffstäbe?

Gruss

Mike
Markus

Beitrag von Markus »

Ja is ne Kombi aus Lotkolben und Heißluft Fön damits auch ordentlich aneinander hält nich so wie die letzte Stossi muss nur nch en paar Mehr Abs Stäbe besorgen oder halt ne hinter Stossi für ganz ganz wenig geld auftreiben dann kann ich das mal fertig machen
Markus

Beitrag von Markus »

So hab gestern meine Felgen vom Pulvern abgeholt und bin echt begeistert sieht mal absolut geil aus. Ich glaub wenn ich mir 17er hole lass ich die auch direkt bei dem pulvern. Bilder kann ich gerade noch net hochladen bin bei meiner Freundin aber die kommen dann heute abend. Muss jetzt nur noch Emblemem und neue Radschrauben holen und dann Reifen drauf ziehen lassen. Dann gehts zum TÜV evtl kommen hinten noch en paar Spurplatten drauf.

Gruß Markus
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

sauber schön das es weiter geht

was kostet den das pulvern??
Markus

Beitrag von Markus »

Das pulvern ohne entlacken hat mich 130€ gekostet das entlacken hat mich wo anders 80€ gekostet aklso zusammen 210€ + Schrauben und Embleme
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

muss man die den entlacken wenn man die pulvert??
Markus

Beitrag von Markus »

@style: Ja die Felgen müssen vorher entlackt werden das hat der Kerl aus Krefeld in seinem Laugen Bad gemacht hat mich 80€ gekostet ist am günstigsten dafür kann man sich nicht die Arbeit machen und das selber machen.

So nun hab ich endlich Bilder gemacht also es ist kein Standard Silber es ist mehr ein Dunkel grau metallic. Der Vorteil bei diesem Pulver liegt darin das das der Klarlack direkt bei gemaischtist. Somist müssen sie nicht mehr extra mit Klarlack versiegelt werden. Bei normalem Silber könnte es sonst passieren das sich das Silberne Pulver in Richtung grau verfärbt da es mit dem Klalack reagiert.

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Geilo, Markus =)

Sachmal, kannste mir PN mal die Addy von dem geben, der Dir das gepulvert hat? Meine PLW-Felgen müssen ja auch noch schwarz werden :)
Markus

Beitrag von Markus »

jo ich schick dir morgan mal die Adresse und Handynummer rübber der sitzt in nem kleinen Vorort von Gelder bestell ihm dann mal en Gruß von dem herrn mit den BBS Felgen. Zum entlacken kann ich dir auch ne gute Adresse in Krefeld geben. Die Freuen sich beide immer über mehr Arbeit und machen dann schon en vernünftigen Preis
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Sehr schöner Oldschoollook :daumen:

Mag ich auch, im Moment aber eher auf 2 bzw. 3 teiler.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Markus

Beitrag von Markus »

Das sind auch nur die Felgen für diesen Sommer danch werden sie wohl als Winterfelgen herhalten. Sollen ja irgendwann für Sommer noch en paar Schöne 17er kommen. Wollte halt nur was vernünftiges
Markus

Beitrag von Markus »

So auch an meinem Geburtstag ncht ganz untätig. Felgen sind drauf und gefallen mir wirkich sehr gut. Hab auch dirket neue Radschrauben besorgt. Dann wollte ich bei VW embleme holen da wollten die doch wirklich 45€ von mir für 4 Emblem die sind doch völlig verrückt.

Nagut nun fahre ich erstmal ohne Emblem rum muss mal schauen das ich mal welche inner Bucht hole. Dann aber auch direkt welche von BBS.

So nun mal die Bilder von den montierten Felgen.

Gruß Markus
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

sehr sehr schön gefällt mir sehr gut ^^

und wie gehts mit den anderen sachen voran??
Antworten

Zurück zu „Showroom“