ist mir schon fast peinlich, bin zwar seit dem 30.05.05 angemeldet, aber erst 18 Beiträge geschrieben. Kann vielleicht dran liegen, dass ich vorkurzem mein Cabrio verkauft habe aus Studiengründen, ich mir aber auf jeden Fall wieder eins zulegen werde!! Frage der Zeit halt. Es wurde übrigens nach Hagen in NRW verkauft, also falls es euch mal auffallen sollte dort

Also ich erzähl euch auch noch was zu meiner Person

Spanischer Golf halt, weil ich eine halbe Portion bin sprich Mama ist spanierin und Papa halt deutsch und raus kommt dann icke. irgendwie ist man hier auf Spanischer Golf bekommen, weil mein Lieblingszeichen der Stier ist und jemand hat dann den Stier so halt benannt, der Name gefiel mir auf Anhieb. Passt eigentlich auch, hatte schon 4 Gölfe seit Führerscheinbesitz. Konnte mich einfach nicht entscheiden

Ich habe bisher 3mal einen Golf 2 besessen und ein Golf 3 Cabrio, also 4 Gölfe

Frauke, Körbchen und co. hab ich über Motor-talk.de kennengelernt und mit der Zeit sind auch mehr Leute dazugekommen vorallem seit dem Treffen im Juni diesen Jahres und gestern auf der Party von Frauke

Und jetzt will ich hoffen, dass ich auch zu mehr Einträgen hier komme

Viele haben mich schon versucht zu überreden ein Golf 4 Cabrio zu kaufen, aber ich hab an meinem alten Cabby halt Blut geleckt, das sag doch schon alles.
Das wäre es erstmal zu mir, wer fragen hat, einfach mal eine PN schicken

Einen Oben-Ohne Gruß!