hule´s geburtstagsgeschenk
Moderator: Christian
hule´s geburtstagsgeschenk
Moin moin. Habe einen 93, 1.8l orginalen CABBY und dieser soll mein Sohn zum 18. Geburtstag bekommen. Hier einige Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ach so noch paar Daten: Gepflegtes 93 er Golf III Cabriolet, Dach wie neu ,ohne Macken,
Lack top, lediglich Motorhaube Steinschläge, Garagenwagen.
Tüv und Au bis 04/2009, Motor 1a, Zahnriemen bei 121000km gewechselt, Ölwechsel und Bremsen beim letzten TüV neu gemacht. Auspuff dicht.
Fahrer und Beifahrerairbag. Innen grau/ hellbeige Innenausstattung, Sportsitze, Lederlookbezüge, beige, schw. Hella Rückleuchten, weiße Blinker, weiße Seitenblinker. Vorne und hinten Sony Boxen , Sony CD Radio, Sony Endstufe.
Zubehör: Persenning Leder schwarz neu in 2007.
4 x Winterreifen auf original 6 x14 Zoll VW Alufelgen
4 x in 8x15 Zoll RH Cup Felgen poliert(neuwertig) mit 195/45/15
Erstzulassung 10/1993 Kilometerstand 143300 Kraftstoff Benzin kW/PS 66/90 Außenfarbe Violett metallic Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 4 Hubraum 1781 cm³ Türen 2 Sitze 4 Leergewicht 1260 kg
Was noch fehlt ist ne neue Musik und ne ordentliche Tieferlegung.
Lack top, lediglich Motorhaube Steinschläge, Garagenwagen.
Tüv und Au bis 04/2009, Motor 1a, Zahnriemen bei 121000km gewechselt, Ölwechsel und Bremsen beim letzten TüV neu gemacht. Auspuff dicht.
Fahrer und Beifahrerairbag. Innen grau/ hellbeige Innenausstattung, Sportsitze, Lederlookbezüge, beige, schw. Hella Rückleuchten, weiße Blinker, weiße Seitenblinker. Vorne und hinten Sony Boxen , Sony CD Radio, Sony Endstufe.
Zubehör: Persenning Leder schwarz neu in 2007.
4 x Winterreifen auf original 6 x14 Zoll VW Alufelgen
4 x in 8x15 Zoll RH Cup Felgen poliert(neuwertig) mit 195/45/15
Erstzulassung 10/1993 Kilometerstand 143300 Kraftstoff Benzin kW/PS 66/90 Außenfarbe Violett metallic Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 4 Hubraum 1781 cm³ Türen 2 Sitze 4 Leergewicht 1260 kg
Was noch fehlt ist ne neue Musik und ne ordentliche Tieferlegung.
-
- Cabrio-Guru
hätt ich ebenso gerne zum 18. bekommen...
Hatte meins zwar selbst zum 18. aber leider selbst bezahlt :daumen:
Denke ich auch,ne ordentliche Tieferlegung,felgen und Musik macht schon einiges her...
schau dich mal im Hifi-Forum um,da gibts momentan auch einige Threads wo User eine Musikanlage einbauen wollen,kannst ja mal mitlesen,vllt.ist auch was für dich dabei!
hätt ich ebenso gerne zum 18. bekommen...
Hatte meins zwar selbst zum 18. aber leider selbst bezahlt :daumen:
Denke ich auch,ne ordentliche Tieferlegung,felgen und Musik macht schon einiges her...
schau dich mal im Hifi-Forum um,da gibts momentan auch einige Threads wo User eine Musikanlage einbauen wollen,kannst ja mal mitlesen,vllt.ist auch was für dich dabei!

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote]Original von hule
Ja wollte ihn ursprünglich verkaufen, dann Kühlerschaden, hab ihn repariert und jetzt behalten wir ihn doch, da der Bub ja danne ein Auto braucht.
Hatte ihn bei Autoscout drinne................... [/quote]
Du wirst lachen, aber ich hatte anfangs ernsthaftes Interesse!
:zwinker:
Aber so natürlich auch eine gute Entscheidung - der Sohnemann wird sich sicherlich freuen! :daumen:
Gruß*Forti
Ja wollte ihn ursprünglich verkaufen, dann Kühlerschaden, hab ihn repariert und jetzt behalten wir ihn doch, da der Bub ja danne ein Auto braucht.
Hatte ihn bei Autoscout drinne................... [/quote]
Du wirst lachen, aber ich hatte anfangs ernsthaftes Interesse!

Aber so natürlich auch eine gute Entscheidung - der Sohnemann wird sich sicherlich freuen! :daumen:
Gruß*Forti
hab hier mal ein foto von meinem "alten" mit 60/40 und den 15" Wintereifen
BILD1
BILD2
BILD3
die reifen haben allerdings nen 50er querschnitt...
Das Problem was ich mit den 15ern immer hat war nicht die Lippe vorne, sondern eher der vordere Teil des Seitenschwellers der gerne mal an Bordsteinen hängenblieb, außer man mogelte den Wagen irgendwie schräg über solche kanten
im großen und ganzen aber ein sehr schöner wagen für den sohnemann!
BILD1
BILD2
BILD3
die reifen haben allerdings nen 50er querschnitt...
Das Problem was ich mit den 15ern immer hat war nicht die Lippe vorne, sondern eher der vordere Teil des Seitenschwellers der gerne mal an Bordsteinen hängenblieb, außer man mogelte den Wagen irgendwie schräg über solche kanten

im großen und ganzen aber ein sehr schöner wagen für den sohnemann!
Zuletzt geändert von Terence am 10. Mär 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.