Svetti
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
Die ganze Arbeit hat sich voll gelohnt!!!!!!
Von mir auch noch mal ein dank an Baldur der mir gezeigt hat wie mall die Türen dämmt.
Ist jetzt richtig leise auf er Autobahn
@ Svetti: Dir helfe ichdoch gerne wir Castroper müssen zusammenhalten!!!!! Und du hast mich ja den Jungs vorgestellt.
Grüß von drei Straßen weiter :daumen:
Von mir auch noch mal ein dank an Baldur der mir gezeigt hat wie mall die Türen dämmt.

Ist jetzt richtig leise auf er Autobahn

@ Svetti: Dir helfe ichdoch gerne wir Castroper müssen zusammenhalten!!!!! Und du hast mich ja den Jungs vorgestellt.
Grüß von drei Straßen weiter :daumen:
ist aber auch einiges an kabeln übergeblieben, da hat wohl einer ordentlich gepfuscht :zwinker:, nein spass.. wenigstens kannste jetzt wieder musik hören! hast dich schon nach endstufen umgesehen? meld dich mal im icqOriginal von Svetti
also sonntag nochmal ab in die halle (diesmal in stöckelschuhen da ich eigentlich noch wo anders hinwollte) woraus aber nix wurde da unser robert auf die glorreiche idee kam, mal eben (mal eben) alle kabel rauszureissen und wieder neu zu verlegen...dankesorry wegen deiner blutung
ergebnis: die eine endstufe is irgenwie krank
also kurzerhand roberts eingebaut und nach 2 stunden dann auf die idee gekommen, man könnte ja temporär alles an der 4 kanal endstufe anschliessen
läuft also wieder wie ein länderspiel..auch wenn der sub sich noch ein bissl unter wert verkaufen kann..
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
des hab ich auch jesagt... und gleich einen auffen Deckel bekommenOriginal von froekl
Das einzige was mich etwas stören würde wäre vorne Serienstange und hinten clean.
Aber ansonsten viel besser als die anderen Teile![]()

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Svetti
- Cabrio-As
hööö??? nee aber es is nun mal jetz so und es reicht mir auch..wär nix kaputt gegangen hätt ich auch kein geld mehr reingesteckt...
@robert: ja eine hab ich schon gekauft und die zweite mal schauen..ich bin mir noch nich schlüssig ob eine reichen wird..du bist nie online!!!!
@froekl: ja wir sollten mal telen die tage
@robert: ja eine hab ich schon gekauft und die zweite mal schauen..ich bin mir noch nich schlüssig ob eine reichen wird..du bist nie online!!!!

@froekl: ja wir sollten mal telen die tage

Original von Svetti
hööö??? nee aber es is nun mal jetz so und es reicht mir auch..wär nix kaputt gegangen hätt ich auch kein geld mehr reingesteckt...
@froekl: ja wir sollten mal telen die tage![]()
was meinst Du mit hööö?
Ja machen wa aber Deine aktuelle Nummer habe ich nicht....hast Du meine?

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schönes Video 
wer waren die anderen Cabby fahrer, sind die auch hier im Forum?

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sind das die Ausschnitte vom WE? dann sind das Motorawer und der ehem. User Sawyer, wo Christoph und ich letztes Jahr den HifiAusbau gemacht haben.Original von Alexander190
schönes Video
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.