Front cleanen oder gecleante Front
Moderator: Christian
Front cleanen oder gecleante Front
Also meine Vorstellung wäre ne komplett cleane Front,
jedoch will ich meine Frontblinker und Nebelscheinis nicht wegcleanen. Jetzt stellt sich mir dann die Frage,
ist es sinvoller, Sicken,Nummernschildaussparung,Lufteinlasslöcher usw zu cleanen oder geet es nicht einfacher zu versuchen die Blinker in ne cleane Front(zBsp. CSR Cal Look) zu intergrieren?
Ist das überhaupt möglich?
jedoch will ich meine Frontblinker und Nebelscheinis nicht wegcleanen. Jetzt stellt sich mir dann die Frage,
ist es sinvoller, Sicken,Nummernschildaussparung,Lufteinlasslöcher usw zu cleanen oder geet es nicht einfacher zu versuchen die Blinker in ne cleane Front(zBsp. CSR Cal Look) zu intergrieren?
Ist das überhaupt möglich?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also wenn du schon cleanen willst, dann auf jeden fall nicht mit einer GFK-Stoßstange.
Investiere lieber etwas mehr und lass dir deine originale so schnitzen wie du sie haben willst.
Kannst ja dann auch noch Luftschlitze oder einen Ansatz mit in die Stoßstange einarbeiten lassen.
Noch ein guter Tip:
Frag bei deinem Lackierer nach, mit was er die Stoßstange cleanen will.
Wenn das Wort GFK fällt, vergiss es lieber gleich wieder.
Such dir einen, der Kunststoffschweißen kann oder einen der mir Flüssig-Kunststoff cleant.
Kostet zwar etwas mehr, aber beim ersten mal Aufsetzen hat sichs schon gelohnt. :daumen:
Investiere lieber etwas mehr und lass dir deine originale so schnitzen wie du sie haben willst.
Kannst ja dann auch noch Luftschlitze oder einen Ansatz mit in die Stoßstange einarbeiten lassen.
Noch ein guter Tip:
Frag bei deinem Lackierer nach, mit was er die Stoßstange cleanen will.
Wenn das Wort GFK fällt, vergiss es lieber gleich wieder.
Such dir einen, der Kunststoffschweißen kann oder einen der mir Flüssig-Kunststoff cleant.
Kostet zwar etwas mehr, aber beim ersten mal Aufsetzen hat sichs schon gelohnt. :daumen:
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
:cabrio:Mein Cab im Showroom