Innenraumteile lacken
Moderator: Christian
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Moin!
Bin grad dabei meine Innenraumteile zu glätten um sie danach zu lackieren. jetzt stellt sich die Frage welche Fabre sie werden sollen!?
Meine außenfarbe ist Black-Magic. soll ich die innenraumteile auch so lacken oder eher schwarz glänzend? was meint ihr???
Bin grad dabei meine Innenraumteile zu glätten um sie danach zu lackieren. jetzt stellt sich die Frage welche Fabre sie werden sollen!?
Meine außenfarbe ist Black-Magic. soll ich die innenraumteile auch so lacken oder eher schwarz glänzend? was meint ihr???
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich würde Wagenfarbe nehmen.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 13. Mär 2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
Also ich finde es bei auffälligen Farben alla rot/weiss/gelb/Beige gut...
Bei allen Farben die ähnlich wie das normale Amaturenbrett sind (Außenfarbe schwarz/Blau/Dunkelgrau/dunkelgrün) würd ichs lassen...
Bei allen Farben die ähnlich wie das normale Amaturenbrett sind (Außenfarbe schwarz/Blau/Dunkelgrau/dunkelgrün) würd ichs lassen...

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
da kommt es aber immer drauf an wie man es macht. wenn ich diese ganzen ATU tuner sehe die sich Granitlack Oder den guten ATU flip-flop drauflacken, könnt ich auch immer mit dem kopf schütteln. aber ich finde, dass es ziemlich was her macht schöne glatte und gelackte Teile im innenraum zu haben in denen man sich spiegeln kann..Original von Priester
ich würde niemals die innenraumteile lackieren! sieht immer total billig und nach nem spielzeug auto aus!! !

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Ich würde meine Sachen auch gerne lacken, doch hat man da ja das Problem, dass man die Beschriftung bzw. die Beleuchtung meist nicht mehr erkennt. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Deshalb scheint Tobi die anderen Teile auch nicht gelackt zu haben!
Deshalb scheint Tobi die anderen Teile auch nicht gelackt zu haben!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Mär 2008 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Innenraumteile lacken
mußja nicht immer Lack sein , ich habe Blende drauf geklebt und finde es nicht schlecht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alexander190 am 13. Mär 2008 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Aley
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Hey, hab auch black magic als außenfarbe und hab mir den innenraum schwarz glänzend gelackt... find es sieht garnicht schlecht aus.
ein kleiner tip: wenn du schwarz glänzend innen haben möchtest, lass dir die original Teile einfach mit glänzendem klarlack überziehen... dann hast du das problem wegen den durchscheinenden sachen nicht.
Hab bei mir den Fehler gemacht und nur den Lichtschalter und die Airbag leuchte und so in klarlack den rest mit schwarz und klarlack machen lassen... -> leichte farbunterschiede
Greez alex
ein kleiner tip: wenn du schwarz glänzend innen haben möchtest, lass dir die original Teile einfach mit glänzendem klarlack überziehen... dann hast du das problem wegen den durchscheinenden sachen nicht.
Hab bei mir den Fehler gemacht und nur den Lichtschalter und die Airbag leuchte und so in klarlack den rest mit schwarz und klarlack machen lassen... -> leichte farbunterschiede
Greez alex
-
- Cabrio-Profi
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also wenn du dir die Teile schon lackieren lassen willst, dann würde ich Black Magic nehmen.
Ist eigentlich immernoch das schönste Schwarz.
Würde es aber auch nicht übertreiben und gleich den halben Innenraum lackieren :zwinker:
Ist eigentlich immernoch das schönste Schwarz.
Würde es aber auch nicht übertreiben und gleich den halben Innenraum lackieren :zwinker:
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Will mein Auto ja von außen hell blau lackieren lassen und überlege noch ob ich es Innen Weiß lackieren soll.
Also find weiß eignetlich ganz gut, nur das Problem ist denke ich das Amaturenbrett, ne Arbeitskolegin von mir hatte sich das Amaturenbrett in ihrem Auto in nem blau metallic von Peugeot lackiert und ich bin mal mit ihr gefahren und fand das blendete in der Sonne schon ganz gut.
Also find weiß eignetlich ganz gut, nur das Problem ist denke ich das Amaturenbrett, ne Arbeitskolegin von mir hatte sich das Amaturenbrett in ihrem Auto in nem blau metallic von Peugeot lackiert und ich bin mal mit ihr gefahren und fand das blendete in der Sonne schon ganz gut.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das ist eine gute Idee. Könnte man auch bestimmt selbst hinbekommen.. Gibt es einen Klarlack, der besonders stark glänzt?Original von Aley
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber