Hi !
Gibt es für das Facelift Cab auch Radlaufverbreiterungen ? oder muss man die vom Golf 4 nehmen.
Gruss Popeye
[Karosserie] Radlaufverbreiterungen für`s 4er Cab
Radlaufverbreiterungen für`s 4er Cab
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich denke das wird schwer...
Fürs 4er Cab gibts soweit ich weiss keine.
Und die vom normalen 4er werden wohl nicht passen.
Fürs 4er Cab gibts soweit ich weiss keine.
Und die vom normalen 4er werden wohl nicht passen.
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Hey Popeye,
ich habe einen kompletten Satz Riegerradhausverbreiterungen für nen Golf 3 abzugeben abzugeben. Die passen zwar nicht 1 zu 1 aber man könnte sie vielleicht anpassen. Du wohnst knapp 100 km von mir entfernt. Wir könnten die ja mal bei dir dranhalten und gucken man die passend bekommen würde...
Ich vermute mal, dass es keine genau passend fürs 4er Cab geben wird. Also anpassen oder selber was bauen...
Schick mir ne PN wenn Interesse besteht!
ich habe einen kompletten Satz Riegerradhausverbreiterungen für nen Golf 3 abzugeben abzugeben. Die passen zwar nicht 1 zu 1 aber man könnte sie vielleicht anpassen. Du wohnst knapp 100 km von mir entfernt. Wir könnten die ja mal bei dir dranhalten und gucken man die passend bekommen würde...
Ich vermute mal, dass es keine genau passend fürs 4er Cab geben wird. Also anpassen oder selber was bauen...
Schick mir ne PN wenn Interesse besteht!

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!