Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
Die Plusachese is schon seit letzem Jahr drin. Das Geweinde wird wenn wirklich alles glatt geht diesen Monat noch bestellt muss das nur erst mit den Finanzen abstimmt. Und dann mal abwarten was die Lacker so sagen bei denen ich mal angefragt hab.
Dann könnte es sein das er im April oder Mai zum Alcker geht und einmal komplett von außen gemacht wird. Dazu wird dann noch das Emblem aufer Heckklappe gecleant und ne CULT Leiste für hinten wird kommen.
Danach mal schaun was noch komt.
@ neurizor: Die Felgen sind auch die kleinsten die ich mit der VR Bremse fahren kann . Alles andere passt net mehr drauf. muss mal schaun ob noch was schleift der Kerl heute beim wuchten hat das ja Gewichte rein gemacht nich das die schn zu viel sind. Also zwischen Bremsscheibe und Felge passt kein Finger mehr
Gruß Markus
Dann könnte es sein das er im April oder Mai zum Alcker geht und einmal komplett von außen gemacht wird. Dazu wird dann noch das Emblem aufer Heckklappe gecleant und ne CULT Leiste für hinten wird kommen.
Danach mal schaun was noch komt.
@ neurizor: Die Felgen sind auch die kleinsten die ich mit der VR Bremse fahren kann . Alles andere passt net mehr drauf. muss mal schaun ob noch was schleift der Kerl heute beim wuchten hat das ja Gewichte rein gemacht nich das die schn zu viel sind. Also zwischen Bremsscheibe und Felge passt kein Finger mehr
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus am 12. Mär 2008 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht gut aus mit den Felgen, und alles gute noch zum Geburtstag

wann läst du mal die Front lacken

wann läst du mal die Front lacken

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
So heute noch ne Kleinigkeit gekauft waren günstig und sollten nachher ganz gut zum US Look pasen. Wollte eigentlih die rot/schwarz/roten aber die sind mir einfach zu teuer und ganz rot is auch ne feine Sache.
Die Front wird nich gelackt es wird das ganze Auto gelackt Nu bin ich aber ab Donnersttag erstmal im Urlaub und danach werde ich dann mal mit en paar Lackern verhandeln.
Die Front wird nich gelackt es wird das ganze Auto gelackt Nu bin ich aber ab Donnersttag erstmal im Urlaub und danach werde ich dann mal mit en paar Lackern verhandeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So Rückleuchten sind am Wochenende angekommen.War ja net da aber meine netter nachbar hat sie bei sich gebunkert . Hab nur mal kurz drei Bilder gemacht. Hoffe ich komm emorgen dazu sie zu verbauen. Mal schaun.
Gruß Markus
Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
So da ich heute morgen mal kurz Zeit hatte hab ich mich mal eben hin gesetzt und die Rückleuchten angebaut. Ich muss sagen die sehen echt klasse aus. Muss wohl nur wenns geht in die Blinker orange Birnen setzten da sie doch sehr weiß wirken. Mal schaun. So hier mal en paar Bilder von eben.
Sie werden auf jeden Fall drin bleiben finde sie sehr geil auch zum Lack passend.
Gruß Markus
Achso sorry wegen der miesen Quali sind nur Handy Bilder mache bei Gelegenheit mal ordentliche.
Sie werden auf jeden Fall drin bleiben finde sie sehr geil auch zum Lack passend.
Gruß Markus
Achso sorry wegen der miesen Quali sind nur Handy Bilder mache bei Gelegenheit mal ordentliche.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Christian
ja, sieht echt gut aus.. jetzt noch zum Lacker....
[/quote]
jo der Chris hat recht, jetzt erst mal zum Lacker
ja, sieht echt gut aus.. jetzt noch zum Lacker....

jo der Chris hat recht, jetzt erst mal zum Lacker

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Ja ich hab doch Zeit kein Stress vor nächstes Jahr werden eh keine größeren Traffen angefahren. Als nächstes steht der Lacker und das Fahrwerk aufem Plan aber man weiß ja nie was so dazwischen noch kommt. Nächstes Jahr wird denk ich mal ne andere Innenausstattung noch einziehen brauch doch mehr sitzkomfort. Dike normale reicht mir net werde mich da mal mittem Sattler hin setzten.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber