Ich denke die würde deinem Wagen sehr gut stehen, aber du findest schon was passendes
Raeman - ...pünktlich zu Weihnachten...
Moderator: Christian
Sorry, aber ich würde die Stoßstange wieder verkaufen.
Von vorne sieht der aus wie ein Hochhaus und an den Seiten viel tiefer als die Schweller :lach:
12,5cm höhe von vorne??? Wiefiel hat der Golf III den Serie?
Ich hatte meinen Golf III ca. 80 tiefergelegt und ich hatte unter der orig. Lippe genau 6,5cm Bodenfreiheit.
6,5 + 8 cm macht serienhöhe von 14,5
Also ist deiner ganze 2 cm tiefer als serie
Von vorne sieht der aus wie ein Hochhaus und an den Seiten viel tiefer als die Schweller :lach:
12,5cm höhe von vorne??? Wiefiel hat der Golf III den Serie?
Ich hatte meinen Golf III ca. 80 tiefergelegt und ich hatte unter der orig. Lippe genau 6,5cm Bodenfreiheit.
6,5 + 8 cm macht serienhöhe von 14,5
Also ist deiner ganze 2 cm tiefer als serie
Zuletzt geändert von Don Vari am 30. Jan 2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Echt gelungen! Obwohl ich die Felgen vom Design her eigetnlich nicht so mag muss ich sagen, dass sie durch die VW Embleme richtig gut aussehen.
Also ich werde im nächsten Winter auf 15 Zoll rollen, da das mit den 14ern echt extrem tief bei mir ist. Hab mir schon so die Schweller gekillt.
Ich weiß ja nicht wie deine Schweller aussehen aber ich würde im kommenden Winter an deiner Stelle auch größere Räder fahren.
Aber insgesamt echt nen stimiges Konzept. Weiter so!
Also ich werde im nächsten Winter auf 15 Zoll rollen, da das mit den 14ern echt extrem tief bei mir ist. Hab mir schon so die Schweller gekillt.
Ich weiß ja nicht wie deine Schweller aussehen aber ich würde im kommenden Winter an deiner Stelle auch größere Räder fahren.
Aber insgesamt echt nen stimiges Konzept. Weiter so!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
-
Raeman
- Cabrio-Guru
RE: Raeman - 30.01 Fronstoßstange abgenommen , 2 neue Bilder!!!
Da seht ihr mal,wie tief ich eigentlich bin...
steht zwar auch etwas im Hang aber die is schweinetief an der Seite und vorne etwas zu hoch,aber solangsam fängt sie immer mehr an zu gefallen :daumen:
steht zwar auch etwas im Hang aber die is schweinetief an der Seite und vorne etwas zu hoch,aber solangsam fängt sie immer mehr an zu gefallen :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ist es nicht zu tief, da bleibst nur überall hängen :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Naja, vorne ist sie zu hoch,wie auf dem Bild am Schweller zu tief , aber was soll ich machen, kauf mir garantiert nix neuesOriginal von Alexander190
ist es nicht zu tief, da bleibst nur überall hängen :zwinker:
Also Hubbel/Tiefgarage geht... und solange ich vorsichtig fahr komm ich auch meine Ausfahrt mit nur leichtem Aufsetzen raus :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Schneide da nen Keil raus, und dann wider von hinten anlaminieren. Dann kommst an der Stelle auch wieder höher.
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Dank dir,hast mir schonmal gesagt aber ich lass es mal,noch komm ich überall rein etc. und irgendwie gefällts mir an der Seite so tief :zwinker:Original von Splinter
Schneide da nen Keil raus, und dann wider von hinten anlaminieren. Dann kommst an der Stelle auch wieder höher.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Im Winter kommt die orig. Stange wieder hin mit der VR6...Original von Robby1982
Aber insgesamt echt nen stimiges Konzept. Weiter so!![]()
ist ja kein hexenwerk umzubauen, 5 MInuten abbauen, 5 Minuten anbauen und der Winter kann kommen :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Sooo... heute morgen ins Geschäft gefahren...
Dann ein hase auf die Straße gesprungen...bam...kaputt... hab mirs im Geschäft auf die schnelle angekuckt ,nur' im ersten Augenblick die Gitter weg (alle drei rausgerissen - nichtmehr da) und Stoßstange etwas ,gelockert'...
Nun hab ich daheim die stange abgenommen, und bemerkt das der Schlossträger gerissen ist (180€ neu bei VW)...
nun muss ich mal schauen, Gutachten machen lassen, heute Abend den Jagdförster kommen lassen,der mich nachweist das mir da n Tier reingerasselt ist und joa...
mal sehn
Dann ein hase auf die Straße gesprungen...bam...kaputt... hab mirs im Geschäft auf die schnelle angekuckt ,nur' im ersten Augenblick die Gitter weg (alle drei rausgerissen - nichtmehr da) und Stoßstange etwas ,gelockert'...
Nun hab ich daheim die stange abgenommen, und bemerkt das der Schlossträger gerissen ist (180€ neu bei VW)...
nun muss ich mal schauen, Gutachten machen lassen, heute Abend den Jagdförster kommen lassen,der mich nachweist das mir da n Tier reingerasselt ist und joa...
mal sehn
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
-
Benutzer 73 gelöscht
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das wusste ich auch nicht.
gut zu wissen.. ich mein, ich möchts nicht noch mal haben, aber trotzdem.
klebt noch was am Auto? ich hatte einen Teil noch unterm Auto an der Achse... habs zerhäckselt... Spritzte hinten nur so raus.. auf den Mazda MX 5 der hinter mir fuhr
das wusste ich auch nicht.
gut zu wissen.. ich mein, ich möchts nicht noch mal haben, aber trotzdem.
klebt noch was am Auto? ich hatte einen Teil noch unterm Auto an der Achse... habs zerhäckselt... Spritzte hinten nur so raus.. auf den Mazda MX 5 der hinter mir fuhr
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
Raeman
- Cabrio-Guru
adac bin ich auch,ja? bringt das was? ...
Ich muss nun heut zu dem Jagdförster,das der mir bescheinigt das das n Hase war...
Joa und dann eben mal sehen, hoffmal das es für mich nix kosten wird...
edit: Chris ... a bissle Blut undn paar haare sonst aber nich...hat sich grad eben rausgestellt,das der nochne halbe Stunde mind. am Straßenrand lag und gelebt (mit den Füßen gewackelt) hat...
N Arbeitskollege is der hase ne halbe stunde später aufgefallen (habne halbe Stunde früher auffangen müssen)....
adac bin ich auch,ja? bringt das was? ...
Ich muss nun heut zu dem Jagdförster,das der mir bescheinigt das das n Hase war...
Joa und dann eben mal sehen, hoffmal das es für mich nix kosten wird...
edit: Chris ... a bissle Blut undn paar haare sonst aber nich...hat sich grad eben rausgestellt,das der nochne halbe Stunde mind. am Straßenrand lag und gelebt (mit den Füßen gewackelt) hat...
N Arbeitskollege is der hase ne halbe stunde später aufgefallen (habne halbe Stunde früher auffangen müssen)....
Zuletzt geändert von Raeman am 26. Mär 2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Moin, ui danke,wusst ich nichOriginal von MagicMike
Jop, der Adac zahlt dir bis zu 300€ (die Selbstbeteiligung) bei Wildschäden...
Anbei der Antrag!
Die Versicherung zahlt dir übrigens die Polizeibestätigung / Jägerbestätigung!
Gruss
Mike
das mit der Polizeibestätigung weis ich...
Das heißt ich lass mir nun heute ne Jägerbestätigung geben,
lass mein auto reparieren, und die Reperaturkosten sende ich der Versicherung zu, die Rechnung von 150€ SB tu ich dann danach dem ADAC senden oder ,davor' also wenn ich die Reperaturkosten habe?=
Danke!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal
melde mich die Tage mal
Gerne 
Den Unfall (Vorfall) musst du telefonisch der Versicherung melden. Diese wird dir eine Werkstatt empfehlen bzw fragen wo du das reparieren lässt.
Die Unfall-Bestätigung geht an die Versicherung oder die Werkstatt (Kooperationspartner der Versicherung).
Die Werkstatt rechnet entweder direkt mit der Versicherung (Selbstbeteiligung) oder über dich ab. Du zahlst den Rest. Mit der Rechnung von der Werkstatt kannst du beim ADAC den Antrag stellen... Da bekommst das Geld recht schnell wieder
Gruss
Mike, der seit dem er das weiss seine SB auf 300€ hat :daumen:
Den Unfall (Vorfall) musst du telefonisch der Versicherung melden. Diese wird dir eine Werkstatt empfehlen bzw fragen wo du das reparieren lässt.
Die Unfall-Bestätigung geht an die Versicherung oder die Werkstatt (Kooperationspartner der Versicherung).
Die Werkstatt rechnet entweder direkt mit der Versicherung (Selbstbeteiligung) oder über dich ab. Du zahlst den Rest. Mit der Rechnung von der Werkstatt kannst du beim ADAC den Antrag stellen... Da bekommst das Geld recht schnell wieder
Gruss
Mike, der seit dem er das weiss seine SB auf 300€ hat :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
hast du Bilder vom Hase gemacht
Zuletzt geändert von Alexander190 am 26. Mär 2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!