Mal vortellen
Moderator: Christian
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Mal vortellen
Hallo,
nach anfaenglichen Anmeldeproblemen bin ich jetzt auch Mitglied. Fridolin heisst mein 3er Cabrio, Bj. 98 mit 125 000 Meilen.
Bin 65, wohne in Oakland Kalifornien.
Ausser dem "strawberrybasket" haben wir noch einen SLK Kompressor fuer meine Frau.
Habe auch schon mit dem Fensterheber Fahrerseite gekaempft, einen bei e-bay ersteigert in Florida, der versehentlich nach New York geschickt wurde. Das dauerte mir zu lange, habe den Fensterheber (Bowdenzug) dann selbst repariert. Erfolgreich, jetzt habe ich den neuen als Ersatz in der Werkstatt rumliegen.
Darueber hinaus muss ich noch Alarm- und Tempomat reparieren, hoffe dazu auf ein paar Hilfen hier im Forum.
Gruss aus CA
Norbert
nach anfaenglichen Anmeldeproblemen bin ich jetzt auch Mitglied. Fridolin heisst mein 3er Cabrio, Bj. 98 mit 125 000 Meilen.
Bin 65, wohne in Oakland Kalifornien.
Ausser dem "strawberrybasket" haben wir noch einen SLK Kompressor fuer meine Frau.
Habe auch schon mit dem Fensterheber Fahrerseite gekaempft, einen bei e-bay ersteigert in Florida, der versehentlich nach New York geschickt wurde. Das dauerte mir zu lange, habe den Fensterheber (Bowdenzug) dann selbst repariert. Erfolgreich, jetzt habe ich den neuen als Ersatz in der Werkstatt rumliegen.
Darueber hinaus muss ich noch Alarm- und Tempomat reparieren, hoffe dazu auf ein paar Hilfen hier im Forum.
Gruss aus CA
Norbert
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus und viel spaß hier

wie bist du in den USA auf diese Forum gekommen

wie bist du in den USA auf diese Forum gekommen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Svenne
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Schöne Grüße nach OAK-Land,
mein Cabby heisst Gonzo......
LG Svenne.....
mein Cabby heisst Gonzo......
LG Svenne.....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!!