ist bei deinem A-brett das Leder bisschen gelöst ode rmein ich das nur? Bei dem letzen Bild wos zur Lüftung für die Scheibe geht?
Moderator: Christian
jep,. hast recht, ist aber bereits reklamiert und muss ich diese Woche hin, um da mal nachzufragen, was zu machen ist.Original von Raeman
Ich find den Wagen noch immer so geil...manmanman,taushen? :finger:
ist bei deinem A-brett das Leder bisschen gelöst ode rmein ich das nur? Bei dem letzen Bild wos zur Lüftung für die Scheibe geht?
Oha, hat da einer die Schauze voll? Kann ich aber gut verstehen. Die schlechten Nachrichten überwiegen ja leider. Und irgendwann reißt jeder Geduldsfaden.Original von Christian
naja... diesen Sommer noch.. wenn dann nicht alles läuft.. dann kommen die Gölfe weg.. so langsam vergeht einem echt der Spass an der Sache... alles nur Fuscher am werk....
war an einer gebrauchten Achse.. klar, der Koch aus Osnabrück gibt da Garantie drauf.. aber dann muss man das auch zeitnah testen, aber wenn sich die Werkstatt ein Jahr zeit lässt,. vergeht jede Garantie.Original von Bigdog71
Hey Christian, kopf hoch das wird schon. Aber geht da beim Lenkgetriebe nichts auf Garantie? Ich meine du hast ja für den Umbau ganz schön was geblecht...
Aber es wäre schade wenn du uns verlässt, außerdem müsste das Cabby wenn in gute Hände![]()
den habe ich gestern bestellt, der kommt MontagOriginal von Gringo
Was ist jetzt mit den Druckschlauch?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]