dann auch Downpipe bestellt, heute noch das Druckrohr abholen.
Dann mal sehen, das wir den am Freitag fertig machen können und Samstag morgen zum Spur vermessen.
mal sehen, wo ich das mache... muss ja auch drauf kommen

Moderator: Christian
April 2006 der Unfall. Müsste der 08.04 gewesen sein...Original von Fortuna
Von Wochenende zu Wochenende nur die Dreckskarre im Kopf...kannst wirklich froh sein, dass Du nicht noch andere zeitintensive "Hobbies" hast!
Ich drück weiterhin (Seit wievielen Jahren eigentlich?) die Daumen! :daumen:
Gruß*Forti
ja, hatte ich dir ja gesagt. Da so vieles fehlen würde...Original von EternaX
Hey Christian, KOPF HOCH und WEITERMACHEN !!! :daumen:
Klar ist das alles Scheiße und wenn dann noch alles auf einmal kommt und die Pechsträhne nicht abreißen will, dann möchte man manchmal alles hinschmeißen.......frag mich mal.
Denk dran, nicht nur Du hast mit einer gewissen unprofessionell arbeitenden "Werkstatt" zu kämpfen....... ich renne denen jetzt seit bald 5 Monaten hinterher, nur damit die nen alten G60 zusammenschrauben........ hätt ich damals mal auf Dich (bzw Euch) gehört :meckern:
Hattest ja letztens in ICQ geschrieben, dass Du da warst.... hast Du was von meinem Motor gehört/gesehen?
tja, es könnte sein, das nach dem Gespräch da keiner mehr mit mir redet...Original von EternaX
Tust Du mir dann den Gefallen und fragst mal nach wie jetzt genau der Stand ist und wann die vorhaben mich mal anzurufen?
Wär super nett von Dir![]()
Dann nimm MPX; Birke Multiplex; ich hab und werd wieder alles aus 18mm Material gemacht! Beim Schreiner gibts das recht günstig (~18-20€ / m²) Es lässt sich wesentlich besser verarbeiten als MDF und ist dazu viel (form-) stabiler!Original von Christian
Dann steht als nächstes die Hifiplanung an.
Möchte gern also Bodenplatte auf MDF verzichten, da zu schwer.
daher such ich auch ein leichtes, feste, gefasertes Holz.
Mal sehen, das ich nachher zu nem Laden fahre... der könnte das haben.
klar, GFK wäre natürlich in der Hinsicht am Leichtesten. aber ich glaube, das möcht ich nicht.
Hoffe, heute bringt der Postbote mal wieder was...
ja, genau.. da muss ich mal zum Tischler nebenanOriginal von MagicMikeDann nimm MPX; Birke Multiplex; ich hab und werd wieder alles aus 18mm Material gemacht! Beim Schreiner gibts das recht günstig (~18-20€ / m²) Es lässt sich wesentlich besser verarbeiten als MDF und ist dazu viel (form-) stabiler!Original von Christian
Dann steht als nächstes die Hifiplanung an.
Möchte gern also Bodenplatte auf MDF verzichten, da zu schwer.
daher such ich auch ein leichtes, feste, gefasertes Holz.
Mal sehen, das ich nachher zu nem Laden fahre... der könnte das haben.
klar, GFK wäre natürlich in der Hinsicht am Leichtesten. aber ich glaube, das möcht ich nicht.
Hoffe, heute bringt der Postbote mal wieder was...
Gruss und Kopf hoch
Mike
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]