Hi Freunde,
habe ja meinen Fensterheber selbst repariert, knackt aber beim hochfahren ein wenig und ab und zu faehrt das Fenster wieder zurueck, wohl wegen des Ueberlastrelais.
Wenn ich aber mit dem Schluessel von aussen das Fenster schliesse, knackt es zwar auch, aber das Fenster geht immer zu.
Kann es sein, dass bei Betaetigung mit dem Schluessel die Ueberlastfunktion abgeschaltet ist?
Gruss Norbert
[Elektrik & Beleuchtung] Fensterheber
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hi,
die bowdenzuege werden ja mit Plastikstoppern in Position gehalten, die waren verrutscht. So konnte ich eigentlich die genaue Laenge der Zuege nur ungenau ermitteln, und habe vermutlich auch die Scheibe nicht perfekt eingestellt.
Weil ich ja dachte, die Reparatur haelt nur ein paar Tage bis das Originalteil kommt, jetzt haelt es schon 6 Wochen...
Werde demnaechst das Originalteil einbauen.
Gruss
die bowdenzuege werden ja mit Plastikstoppern in Position gehalten, die waren verrutscht. So konnte ich eigentlich die genaue Laenge der Zuege nur ungenau ermitteln, und habe vermutlich auch die Scheibe nicht perfekt eingestellt.
Weil ich ja dachte, die Reparatur haelt nur ein paar Tage bis das Originalteil kommt, jetzt haelt es schon 6 Wochen...
Werde demnaechst das Originalteil einbauen.
Gruss