Vorstellung.
Moderator: Christian
Vorstellung.
Ich bin der Manu und Kommes aus Baden Württemberg bei Heilbronn.
Ich fahre ein 4er ( 3er ) Cabrio Bj. 2000 Model 2001.
Farbe ist Indigoblau Perl-Effekt.
Verdeck ist elektrisch-hydraulisch.
Sonderausstattung: ( Umgebaut oder dazu gebaut ).
Alu Matten vorne + hinten poliert, Sportlenkrad Raid 300 mm poliert, Armlehne, 7,5 x 18 Zoll Vollchromfelge U.S., Frontscheinwerfer Golf 5, Windschott, ZV Funk mit Blinkeransteuerung, Domstrebe vorne oben Alu poliert + Querstrebe in Alu poliert, Powerrohr Alu poliert, Klimaanlage, LED Heckleuchten in schwarz, Heckspoiler, Carbon Spiegel, Gewindefahrwerk, Auspuffanlage Gruppe N, Diestanzscheiben vorne 5 mm + hinten 2,0 cm, Fußraumleuchte Blau, Türpin in Gold, Fensterleisten innen in Chrom, Kurze ( 9 cm ) Alu Antenne Chrom, Beifahrerseite Griff ohne Schloss.
Weitere Umbauten sind in Planung, Bilder folgen.
Serie hat der Wagen:
Lederausstattung, eSpiegel, ABS, Servo, Scheibenwaschanlage beheizbar, Bord Computer, eFensterheber 4 fach, ZV, Diebstahlwarnanlage, Sitze vorne Höhenverstellbar, Lenkrad Höhenverstellbar.
P.S.
Die Heckleuchten was zu sehen sind, sind nicht mehr verbaut.
Ich fahre ein 4er ( 3er ) Cabrio Bj. 2000 Model 2001.
Farbe ist Indigoblau Perl-Effekt.
Verdeck ist elektrisch-hydraulisch.
Sonderausstattung: ( Umgebaut oder dazu gebaut ).
Alu Matten vorne + hinten poliert, Sportlenkrad Raid 300 mm poliert, Armlehne, 7,5 x 18 Zoll Vollchromfelge U.S., Frontscheinwerfer Golf 5, Windschott, ZV Funk mit Blinkeransteuerung, Domstrebe vorne oben Alu poliert + Querstrebe in Alu poliert, Powerrohr Alu poliert, Klimaanlage, LED Heckleuchten in schwarz, Heckspoiler, Carbon Spiegel, Gewindefahrwerk, Auspuffanlage Gruppe N, Diestanzscheiben vorne 5 mm + hinten 2,0 cm, Fußraumleuchte Blau, Türpin in Gold, Fensterleisten innen in Chrom, Kurze ( 9 cm ) Alu Antenne Chrom, Beifahrerseite Griff ohne Schloss.
Weitere Umbauten sind in Planung, Bilder folgen.
Serie hat der Wagen:
Lederausstattung, eSpiegel, ABS, Servo, Scheibenwaschanlage beheizbar, Bord Computer, eFensterheber 4 fach, ZV, Diebstahlwarnanlage, Sitze vorne Höhenverstellbar, Lenkrad Höhenverstellbar.
P.S.
Die Heckleuchten was zu sehen sind, sind nicht mehr verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 8. Apr 2008 21:41, insgesamt 6-mal geändert.

Hallo Manu;
herzlich willkommen!
super, wir brauchen Verstärkung im Süden
Deinen Wagen kannst im Showroom vorstellen!
Von außen sieht es ja sehr stimmig aus,aber von innen ist es (für mich) ein großer wirrer Stilmix (Lenkrad, Knauf, AluMatten; Lüftungsregler)
Hast du den Airbag absichtlich ausgebaut oder was das schon so?
Aber sonst: :daumen:
7,5 x 18 ist natürlich eine Ansage; welchen Motor hat es 2,0?
Gruss
Mike
herzlich willkommen!

super, wir brauchen Verstärkung im Süden

Deinen Wagen kannst im Showroom vorstellen!

Von außen sieht es ja sehr stimmig aus,aber von innen ist es (für mich) ein großer wirrer Stilmix (Lenkrad, Knauf, AluMatten; Lüftungsregler)
Hast du den Airbag absichtlich ausgebaut oder was das schon so?
Aber sonst: :daumen:
7,5 x 18 ist natürlich eine Ansage; welchen Motor hat es 2,0?
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 1. Apr 2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Vorstellung.
servus von mir und viele Grüße aus Horrenberg nähe Sinsheim

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Moin,
schickes Cabrio und geile Felgen! :daumen:
Viel Spaß hier!
Achja und mach da mal bitte mit! Klick
schickes Cabrio und geile Felgen! :daumen:
Viel Spaß hier!

Achja und mach da mal bitte mit! Klick

Auch von mir Herzlich Willkommen! 
Schickes Cab! Die Felgen sehen schon richtig gut aus!! Ist der denn mit dem Fahrwerk und den Fegen noch gut fahrbar? Meiner war von Hause aus auch schon tiefer gelegt, wobei ich mir so manches mal das Serienfahrwerk wieder wünschen würde weil es knallt und man im Rückspiegel das Gehühl hat, das sich das Heck anders bewegt als die Front. Dabei ist doch die Verwindungssteifigkeit vom Golf Cab garnicht mal so schlecht!? Oder bringen die Domstreben da noch viel?

Schickes Cab! Die Felgen sehen schon richtig gut aus!! Ist der denn mit dem Fahrwerk und den Fegen noch gut fahrbar? Meiner war von Hause aus auch schon tiefer gelegt, wobei ich mir so manches mal das Serienfahrwerk wieder wünschen würde weil es knallt und man im Rückspiegel das Gehühl hat, das sich das Heck anders bewegt als die Front. Dabei ist doch die Verwindungssteifigkeit vom Golf Cab garnicht mal so schlecht!? Oder bringen die Domstreben da noch viel?
[quote]Original von Karsten
Schickes Cab! Die Felgen sehen schon richtig gut aus!! Ist der denn mit dem Fahrwerk und den Fegen noch gut fahrbar? Meiner war von Hause aus auch schon tiefer gelegt, wobei ich mir so manches mal das Serienfahrwerk wieder wünschen würde weil es knallt und man im Rückspiegel das Gehühl hat, das sich das Heck anders bewegt als die Front. Dabei ist doch die Verwindungssteifigkeit vom Golf Cab garnicht mal so schlecht!? Oder bringen die Domstreben da noch viel? [/quote]
Es gibt hier im Forum ein Thema über Domstrebe, da hab ich was dazu gesagt. Dein Fahrzeug ist deswegen so unstabil, weil es Tiefergelegt wurde ( schätze 60/40 mm ) und du an deinem Fahrwerk, keine verbesserung gemacht hast über die Domstrebe + Querstrebe, verbau das und du hast keine Probleme was das Fahrverhalten angeht.

Schickes Cab! Die Felgen sehen schon richtig gut aus!! Ist der denn mit dem Fahrwerk und den Fegen noch gut fahrbar? Meiner war von Hause aus auch schon tiefer gelegt, wobei ich mir so manches mal das Serienfahrwerk wieder wünschen würde weil es knallt und man im Rückspiegel das Gehühl hat, das sich das Heck anders bewegt als die Front. Dabei ist doch die Verwindungssteifigkeit vom Golf Cab garnicht mal so schlecht!? Oder bringen die Domstreben da noch viel? [/quote]
Es gibt hier im Forum ein Thema über Domstrebe, da hab ich was dazu gesagt. Dein Fahrzeug ist deswegen so unstabil, weil es Tiefergelegt wurde ( schätze 60/40 mm ) und du an deinem Fahrwerk, keine verbesserung gemacht hast über die Domstrebe + Querstrebe, verbau das und du hast keine Probleme was das Fahrverhalten angeht.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 2. Apr 2008 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo NR.57 aka Shlem,aka Urkunde79 oder wie war das? 
Gruss Keith

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]