Suche Aufbereiter im großraum soest/ dortmund

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Edelgolfer
Geschlossen-Fahrer(in)
Suche Aufbereiter im großraum soest/ dortmund

Beitrag von Edelgolfer »

Suche einen "preiswerten" Aufbereiter im Umkreis von Soest, nötigenfalls aber auch Dortmund, der nicht vor Chrom und beigen Lederteilen zurückschreckt bzw mit der Aufbereitung solcher Teile Erfahrung hat.Wurde heute abgewiesen, mir wurde gesagt,dass ich keine Garantie dafür kriege, dass das Chrom nicht anläuft oder das das Leder keinen Schaden von den üblichen Reinigern davonträgt. Da ich gerade im Abistress bin, habe ich die nächsten Wochen keine Zeit dafür,obwohl mein cabby das echt mal nötig hätte. Kann mir jmd ne Firma oder so empfehlen? Und wie sieht das Preistechnisch aus?
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

www.my-hammer.de

:daumen: :daumen: :daumen:
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Nr. 57
Minusgrad-Fahrer(in)

RE: Suche Aufbereiter im großraum soest/ dortmund

Beitrag von Nr. 57 »

Original von Edelgolfer
Suche einen "preiswerten" Aufbereiter im Umkreis von Soest, nötigenfalls aber auch Dortmund, der nicht vor Chrom und beigen Lederteilen zurückschreckt bzw mit der Aufbereitung solcher Teile Erfahrung hat.Wurde heute abgewiesen, mir wurde gesagt,dass ich keine Garantie dafür kriege, dass das Chrom nicht anläuft oder das das Leder keinen Schaden von den üblichen Reinigern davonträgt. Da ich gerade im Abistress bin, habe ich die nächsten Wochen keine Zeit dafür,obwohl mein cabby das echt mal nötig hätte. Kann mir jmd ne Firma oder so empfehlen? Und wie sieht das Preistechnisch aus?

Mit dem Chrom kann ich dir Helfen nur sollte ich halt wissen wie der Zustand ist vom Chrom und was alles z.B. beschädigungen, Flugrost, Falsches Putzmittel benutzt, verblichen usw das sollte ich wissen.
:wink:
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Habe auch sehr leichte Kratzer vom putzen. Kann ich das z.B. durch eine Politur beheben?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Mit nem Lackreiniger probieren.
Oder halt mit so nem Kratzerentferner-Set

Da ist dann meißtens ein Stück 2000er Wasserpapier dabei und eine Schleifpolitur.
Bild Bild
Edelgolfer
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Edelgolfer »

@nr 57: das chrom hat flecken....und glänzt nicht mehr so,leicht matt..
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“