Moderator: Christian
Die Xenons kennst du doch noch, oder? PS: Astros CabOriginal von Körbchen
Hey schick schick! Deine Front gefällt mir echt gut!allein die Stoßstange ist die Xenons schon wert!
Sehr chic ich auch haben will was hat der gekostet?Original von cabrio_80
Hier ein pic von meinem neuen handbremshebel mit chromknopf und neuer ledermanschette.
AUA!Original von cabrio_80
Handbremshebel und manschette haben 88€ bei vw gekostet.
cooles cab, ich werd mir gleich mal die galerie anschaun!Original von cabrio_80
Umbaupics und pics der vergangenen 4 jahre jetzt in der galerie
warum sollte er den wagen denn nicht auch im winter fahren? wenn er ihm zu schade wäre dann dürfte man ihn gar nicht fahren oder nur in ner halle, weil im sommer sind die straßen auch dreckig und regnen tuts ja auch, das einzige ist halt das es im winter ab und zu mal schneit aber das halten die gölfe aus!Original von Fortuna95
Sach ma...Du fährst Dein Cabby aber nicht im Winter, oder?! Weil - mir wär der Wagen echt zu schade dafür. Jetzt noch verchromte Haubenschaniere...edel, edel!
Gruß
F95
und was machst du wenns regnet und du irgendwo hin musst, auf arbeit oder so???Original von Fortuna95
Schonmal was von Streusalz gehört? Ausserdem ist das meine Meinung. Ich würde so ein schönes Cabrio nicht im Winter fahren, ausser die Straßen sind trocken, frei von Salzen und die Sonne scheint. Kommt im Winter ja auch ab und an mal vor.
Jeder so wie er möchte/kann, mein Cabrio wird z.B auch nicht bei Regen aus der Garage geholt, selbst im Sommer nicht.
Gruß
F95
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], darki