HIIILFE!!! Rückleuchten-Einbau....
Moderator: Christian
Hey Funny, ich habe genau das selbe Problem! Bei den LED Rückleuchten die ich gekauft habe, fehlt auch dieser Anschluss. Da bis auf die 3.Bremsleuchte ja sonst alles funz, ist dieser besagte Anschluss und der nun rumhängende Stecker für die 3. Bremsleuchte. Ich bin mit mir am kämpfen, den Stecker vom "rumhängenden Kabel" abzumachen und direkt an das Kabel für die Bremsleuchte von dem "passenden Kabel" (für die Bremsleuchte vom Rücklicht) zu machen. (Hoffe, dass das verständlich geschrieben ist). Sollte dann eigentlich funz! Ein Elektriker oder dein Männl kriegen dass schon hin......
wie hier einer richtigerweise sagt: "Was nicht passt, wird halt passend gemacht!"
wie hier einer richtigerweise sagt: "Was nicht passt, wird halt passend gemacht!"
Jupp grade gesehen, Sorry ! Warum hast du nicht die dunklen Leuchten genommen ? Bist a Chrom Freak narrisch ? Ok passt zu ganzen,finde es dunkler aber besser. Ich hatte ja diese dran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Mein Heck mit LED + Sportauspuffanlage ( Firma Borla U.S. ) und im Winter die Gruppe N mit dem S-Rohr.
Neuste Bilder folgen, sobald das Wetter Schön ist.
Neuste Bilder folgen, sobald das Wetter Schön ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 5. Apr 2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Willste mal lachen ??? :turn: :turn: :turn:LOL Deiner gefällt mir sehr gut!
Auf dem Foto habe ich nur eine TÜLLE Oval von ATU drauf. SO habe ich das Cab gekauft. Heute habe ich auch das S-Rohr von Novus drunter. Für das Facelift ein bisschen schwerer was zu bekommen.
eBay brauchste nur NOVUS eingeben. Gibt es für das Facelift auch nicht. Vom 3er genommen. Man beachte das "E" Zeichen !!
Ich habe ihn nicht merh lange drunter denke ich.
KLICKEN
na weiter weg dann sieht man nicht mehr viel :klopf: :klopf: :klopf:
Lustig du !
Ich habe ihn nicht merh lange drunter denke ich.
KLICKEN
na weiter weg dann sieht man nicht mehr viel :klopf: :klopf: :klopf:
Lustig du !
Ist schon recht laut finde ich. Hatte noch Ersatzrohr drin, daß ging garnicht. Ist schon Gruppe N halt. Nix dumpf. Eher Kernig schreiend.
hab ja nur 75 Ps. Also nur der ESD ist schon laut.
SO ungefähr
NOVUS
Gruss Popeye
hab ja nur 75 Ps. Also nur der ESD ist schon laut.
SO ungefähr
NOVUS
Gruss Popeye
Hab mich sattgesehen. Finde das Ovale schöner !
Wir sollten das hier mal beenden, hat ja nix mehr mit dem Traed zu tun !
Sorry MOD`s
Wir sollten das hier mal beenden, hat ja nix mehr mit dem Traed zu tun !
Sorry MOD`s

Zuletzt geändert von Popeye01 am 6. Apr 2008 20:40, insgesamt 2-mal geändert.