Die Scheinwerferringe gefallen mir schohmal sehr gut! Die Leisten aus der Ferne auch, aber das kann man schlecht sagen bei so "weiten" Fotos. Die Antenne is überhaupt nicht mein Geschmack sieht so nach Lidl-Tunning aus Mir is gerade noch aufgefallen das du am selben Tag wie meine Mutti Geburtstag hast (und selbes Jahr wie mein Paps)...... sowas nennt man wohl Schicksal
mfg Rebster
MarCo setzt sich... ganz einfach... aus meinem Vor- und Nachnahmen zusammen (deswegen ist auch ein "großes" C dazwischen :zwinker:) .... und einige... fallen halt auch auf den Namen rein... :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
Der hohe Norden ist w u n d e r s c h ö n... und warum nicht
Fröhlichen Gruß
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"
klar ist mein kleiner Troll im Showroom... jedoch noch mit den "alten" Fotos... wir sind fleißig am "basteln" und seine Sommerfelgen hat er natürlich auch schon drauf... jaja... wir sind sehr optimistisch... nur wenn ich heute wieder raus gucke :wall: :wall: :meckern: :meckern:
Vielleicht schafft mein Freund dieses Woe die blaue Cockpitbeleuchtung und :heul: die Anhängerkupplung :heul: :heul:... die brauchen wir leider wirklich :heul: :heul: aber... sie hat auch einen Vorteil... wenn ich jetzt irgendwo rückwärts einparken muß :klopf: :klopf: :klopf:
Also... bis danni...
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"