Alltags GTI
Moderator: Christian
Alltags GTI
So dann will ich auch mal eben mein Alltags KFZ vorstellen:
Es ist ein G4 GTI, Bj 00, 150PS, jetzt 94tkm mit Vollausstattung, das heißt:
-beiges Recaro Leder
-Xenon
-alles eletrisch bis auf Sitze
-Navi mit DSP
-Bastuck Anlage ab Kat
-vorn und hinten Votex Ansätze
-Bilstein B10 (rattengeiles FW- auch wenn nicht soooo tief)
- 8,5x18 Keskin KT4 Hyper rundum
Den habe ich vor ca 2Jahren serienmäßig gekauft, da ich mit dem V5 den ich vorher hatte nur Probleme hatte (war wohl ein Montagsauto), er wird auch so bleiben, wie er jetzt ist, da dat Wägelchen mir so sehr gut gefällt...
So nu mal Lob und ggfs. Kritik...
Es ist ein G4 GTI, Bj 00, 150PS, jetzt 94tkm mit Vollausstattung, das heißt:
-beiges Recaro Leder
-Xenon
-alles eletrisch bis auf Sitze
-Navi mit DSP
-Bastuck Anlage ab Kat
-vorn und hinten Votex Ansätze
-Bilstein B10 (rattengeiles FW- auch wenn nicht soooo tief)
- 8,5x18 Keskin KT4 Hyper rundum
Den habe ich vor ca 2Jahren serienmäßig gekauft, da ich mit dem V5 den ich vorher hatte nur Probleme hatte (war wohl ein Montagsauto), er wird auch so bleiben, wie er jetzt ist, da dat Wägelchen mir so sehr gut gefällt...
So nu mal Lob und ggfs. Kritik...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sky3ver am 11. Apr 2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
- Turbissimo
- Cabrio-As
Schöner 4er mit dem richtigen Motor....hatte ja auch mal einen, der sah so aus
[img]http://www.golfv.de/user/images/538b7b9055.jpg[/img]
[img]http://www.golfv.de/user/images/538b7b9055.jpg[/img]
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Auch sehr geile optik. Egal was andere sagen ich find den R32 Look sehr geil! Warum hast den denn nicht mehr? Ich kenn den glaub ich auch ausm Golf4.de Forum, ich geister da ja auch nen bisschen rum...
@Magic Mike: Ich finde das Holz eigentlich ganz schick in Verbindung mit den beigen Sitzen, das Alu Dekor würde da gar nicht zu passen finde ich, höchstens irgendwas in Wagenfarbe...
@Magic Mike: Ich finde das Holz eigentlich ganz schick in Verbindung mit den beigen Sitzen, das Alu Dekor würde da gar nicht zu passen finde ich, höchstens irgendwas in Wagenfarbe...
So long and Greetz...
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
für den Alltag viel zu heiß

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von sky3ver
Hatta Klima Hatttttaaaa! :finger:
Abe rstimmt schon ohne Dach kann auch was! [/quote]
trotzdem zu heiß
Hatta Klima Hatttttaaaa! :finger:

Abe rstimmt schon ohne Dach kann auch was! [/quote]

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Turbissimo
- Cabrio-As
So da der Wagen ja auch im Regen gefahren wird hab ich beim GTI mal ne Aerowischer verbaut. Gibt es die auch fürs Cabrio? Hat die wer verbaut? [/quote]
Sind das nur die Wischer oder komplett mit Wischergestänge?
So da der Wagen ja auch im Regen gefahren wird hab ich beim GTI mal ne Aerowischer verbaut. Gibt es die auch fürs Cabrio? Hat die wer verbaut? [/quote]
Sind das nur die Wischer oder komplett mit Wischergestänge?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Ja die passen am Cab auch habe sie verbaut, ist so gar die gleiche Größe wie beim 4er Golf.
Ja die passen am Cab auch habe sie verbaut, ist so gar die gleiche Größe wie beim 4er Golf.

Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

Nach langer Zeit gibt es von meinem GTI auch mal einige kleine Neuigkeiten. Habe in der Zwischenzeit, ne neue kurze Antenne drauf gemacht (vom Sharan - also OEM VW), den Heckwischer auf AERO umgerüstet (vom Polo 9N), ne New Beetle Fußstütze nachgerüstet, und hab den Wagen bei einen Aufbereiter mal profesionell polieren und Wachsversiegeln lassen. Als nächstes werd ich noch ein bis zwei Schichten NXT tech Wax draufmachen, und dann gehts erst mal mit dem Cabby weiter, da soll mal die Haube neu lackiert werden. Aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sky3ver am 3. Jul 2008 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
So long and Greetz...
Du bekommst mittlerweile bei Ebay Aero Wischer fürs Cabrio, welche du auf die normalen Wischerarme montieren kannst.
Hab mir auch vor kurzem welche geleistet und montiert. Ist total einfach.
Und die Dinger sind richtig gut.
Haben ca. 20 Euro gekostet.
Viele Grüße
mfischi
Du bekommst mittlerweile bei Ebay Aero Wischer fürs Cabrio, welche du auf die normalen Wischerarme montieren kannst.
Hab mir auch vor kurzem welche geleistet und montiert. Ist total einfach.
Und die Dinger sind richtig gut.
Haben ca. 20 Euro gekostet.
Viele Grüße
mfischi