Schöne Borbet Felgen von der IAA

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Bigdog71
Cabrio-Guru

Schöne Borbet Felgen von der IAA

Beitrag von Bigdog71 »

Ich hab heute auf der IAA schöne Felgen gefunden und mich glatt verliebt :)

X8

Ich finde dieses Schwarz - Chrom Look passt perfekt zu meinem Roten Cabby, leider gibts die Felgen erstmal nur in 15" und wenn will ich 16" oder 17" wenn schon denn schon :)

Naja das solls dann auch noch evtl mal geben.

Ich konnte mich nie entscheiden ob Schwarze Felgen oder Silber/Chrom und die hat beides :D *träum*
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
FARA
Cabrio-Guru
RE: Schöne Borbet Felgen von der IAA

Beitrag von FARA »

Hm, also mir gefällt die überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Standart-VW-Teil.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc

Beitrag von Forti »

Zwei Worte - GEILE FELGEN! :daumen:

Finde ich total geil, ehrlich! Bin ja für unseren Leon auch schon ewig & drei Tage am suchen, auch hier sollen es schwarze Felgen werden, gerne auch mit poliertem Rand oder so, aber bislang habe ich da noch nix passendes gefunden. Gut, die hier in 15" sind nicht wirklich ´ne Alternative für den Leon...aber an Deinem roten Cabby kann ich mir die schon sehr gut vorstellen, selbst in 15"!

:D

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Fortuna95
Zwei Worte - GEILE FELGEN! :daumen:

Finde ich total geil, ehrlich! Bin ja für unseren Leon auch schon ewig & drei Tage am suchen, auch hier sollen es schwarze Felgen werden, gerne auch mit poliertem Rand oder so, aber bislang habe ich da noch nix passendes gefunden. Gut, die hier in 15" sind nicht wirklich ´ne Alternative für den Leon...aber an Deinem roten Cabby kann ich mir die schon sehr gut vorstellen, selbst in 15"!

:D

Gruß
F95[/quote]

Genau das war auch mein Problem Schwarz/Silber(Chrom) weil das rote Auto, mit Klarglas Scheinwerfern und schwarzem Dach, könnte mich nie entscheiden, aber wie gesagt erstmal eh pleite also frühestens in 2 Jahren, und dann kanns die auch schon größer geben :)
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Die sind aber neu, ´ne? Weil ich die vorher bei Borbet im Programm noch nie gesehen habe. Wären in 15" sogar ´ne Alternative für unser Cabrio, wobei ich ja eigentlich 16" haben wollte...na, mal abwarten, bei mir sieht´s finanziell momentan ähnlich "gut" aus wie bei Dir...! ;)

Gruß
F95

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Die sind aber neu, ´ne? Weil ich die vorher bei Borbet im Programm noch nie gesehen habe. Wären in 15" sogar ´ne Alternative für unser Cabrio, wobei ich ja eigentlich 16" haben wollte...na, mal abwarten, bei mir sieht´s finanziell momentan ähnlich "gut" aus wie bei Dir...! ;)

Gruß
F95[/quote]

Jap hab ich doch geschrieben, die sind gaaannnnzzzzz neu. Wollte mir einen Borbet Katalog mitnehmen, die waren aber noch net drin und hab dann mit dem Typ geredet und der sagte, die sind gerade zur IAA rausgekommen :)

Mal sehen werde im November wohl nach Essen fahren mit einigen Freunden (ein Auto voll) da wirds sicherlich mehr Felgen zur Auswahlgeben, bei der IAA war die Tuninghalle schon etwas luxuriöser.......
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von cabrio_80
Schaut mal HIER
gibt es auch feine felgen in schwarz chrom,aber leider auch feine preise.[/quote]

feine Preise ist gut, da ist eine 15er Felge ein bisschen billiger als der ganze Satz Borbet ;)
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

[quote]Original von Bigdog71
Jap hab ich doch geschrieben, die sind gaaannnnzzzzz neu. [/quote]

Will ja kein Korinthenkacker sein, aber das hattest Du in Deinem Eröffnungsbeitrag so explizit nicht geschrieben! :D

Whatever, viel Spaß im November in Essen! :daumen:

Gruß
F95

@cabrio_80: Echt fiese Preise! Aber so exklusiven "Chromkram" will ich ohnehin nicht am Auto haben, das wäre mir zu "overdressed" an meinem Cabby bzw. Leon. Käme für ´nen Daily Driver ohnehin nicht in Frage, viel zu viel Aufwand...

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Die Borbet sind nicht schlecht aber diese Chromfelgen sind genau nach meinem Geschmack:D:D
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Hab heute ne Mail an Borbet geschrieben, wegen der Felgengröße, nach 20min kam die Antwort. Innerhalb diesen Jahres bleibts bei der einen Größe, aber falls weiterhin Interesse besteht an größeren Felgen, soll ich mich nochmal im Januar melden, weil dann entschieden wird ob auch andere größen hergestellt werden. Das nenn ich mal Service und das am Samstag morgen :daumen:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Hab heute ne Mail an Borbet geschrieben, wegen der Felgengröße, nach 20min kam die Antwort. Innerhalb diesen Jahres bleibts bei der einen Größe, aber falls weiterhin Interesse besteht an größeren Felgen, soll ich mich nochmal im Januar melden, weil dann entschieden wird ob auch andere größen hergestellt werden. Das nenn ich mal Service und das am Samstag morgen :daumen:[/quote]

Zu Borbet:

die sind auf Zack, als ich ein Gutachten für meine Felgen brauchte, fragte er nur:
Per Post, Email oder Fax?

Nach 15 Minuten hatte ich es per Mail.

Echt 1A in Sachen Service!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

@Bigdog71:

Ist Dein Interesse an den Borbet X8 noch aktuell? Dann hab ich eine gute Nachricht für Dich: War ja in Essen auf der Motor Show letztes Wochenende, da hab ich einen Flyer von Borbet mitgenommen, der mit Neuheiten wirbt, u.a. auch die Borbet X8 schwarz-poliert, nur 4-Loch-Anbindung in den Größen 7x15 und 7x16!

Wäre doch was für Dich, oder? Sieht so aus, als wenn die schon in 2006 an den Start gehen würden...

Gruß
F95

Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Naja, deswegen ist ja auch die 16-Zoll-Alternative so interessant! ;)

Ich stand schon immer auf dunkle oder schwarz-polierte Felgen. Sind auch das nächste große Ding, wenn man sich die auf der Motor Show ausgestellten Fahrzeuge mal so angeschaut hat...das wirkt in 18 Zoll oder größer natürlich noch ´ne Ecke geiler...aber unter den Leon passen ja selbst 19 Zöller ohne tiefgreifende Probleme, von daher...! :D

Gruß
F95

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Naja, deswegen ist ja auch die 16-Zoll-Alternative so interessant! ;)

Ich stand schon immer auf dunkle oder schwarz-polierte Felgen. Sind auch das nächste große Ding, wenn man sich die auf der Motor Show ausgestellten Fahrzeuge mal so angeschaut hat...das wirkt in 18 Zoll oder größer natürlich noch ´ne Ecke geiler...aber unter den Leon passen ja selbst 19 Zöller ohne tiefgreifende Probleme, von daher...! :D

Gruß
F95[/quote]

Ohja die Felgen sind auch geil, aber wenn ich lese was da drinne steht (Ac Schnitzer) sind das ja BMW Felgen und bestimmt ar*** teuer
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Also mir gefallen die Borbeträder auch...vor allem in 16 Zoll sehen die auf nem Cab bestimmt geil aus...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Ohja die Felgen sind auch geil, aber wenn ich lese was da drinne steht (Ac Schnitzer) sind das ja BMW Felgen und bestimmt ar*** teuer[/quote]

War auch nur als Beispiel gedacht. Auf der Motor Show hatten zahlreiche Fahrzeuge Felgen in diesem Farb-Design, also schwarz-poliert.

Ich wollte Dir auch primär mitteilen, dass es die Borbets jetzt doch in näherer Zukunft in 16" geben wird. Vielleicht besteht ja noch Interesse bei Dir...

;)

Gruß
F95

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ohja die Felgen sind auch geil, aber wenn ich lese was da drinne steht (Ac Schnitzer) sind das ja BMW Felgen und bestimmt ar*** teuer[/quote]

War auch nur als Beispiel gedacht. Auf der Motor Show hatten zahlreiche Fahrzeuge Felgen in diesem Farb-Design, also schwarz-poliert.

Ich wollte Dir auch primär mitteilen, dass es die Borbets jetzt doch in näherer Zukunft in 16" geben wird. Vielleicht besteht ja noch Interesse bei Dir...

;)

Gruß
F95[/quote]

Wie geil, Interesse besteht ja :) und zwar nächstes Jahr im Winter sind neue Winterreifen fällig und die würd ich dann auf die 15er BBS standart Alus ziehen und im Sommer 2007 dann neue Sommerreifen :)
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

;)

Gruß
F95[/quote]

Bin mal gespannt, was die in 16" kosten werden....sind nämlich echt schick...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“