Wer hat interesse an lackierte B-Säulenverkleiung mit Karmann Logo??
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von Schmittler
habs gerade ausgepackt, sehr sehr schick, genau so wollte ichs haben :daumen:
aber leider beim zweiten blick, da ist so ein nippel angebrochen, brauch ich den oder wird der von einer verkleidung verdeckt? [/quote]
Hmm, was haben die denn mit dem Paket gemacht (Fußball gespielt) ?
Ist aber nicht schlimm, bei Marco "neu0riz0r" haben wir diese Ecken abgeschnitten da es sonst nicht gepasst hätte, alle anderen Sätze waren ohne diese Ecken. Hat VW (Karmann) bestimmt mal geändert.
habs gerade ausgepackt, sehr sehr schick, genau so wollte ichs haben :daumen:
aber leider beim zweiten blick, da ist so ein nippel angebrochen, brauch ich den oder wird der von einer verkleidung verdeckt? [/quote]
Hmm, was haben die denn mit dem Paket gemacht (Fußball gespielt) ?
Ist aber nicht schlimm, bei Marco "neu0riz0r" haben wir diese Ecken abgeschnitten da es sonst nicht gepasst hätte, alle anderen Sätze waren ohne diese Ecken. Hat VW (Karmann) bestimmt mal geändert.
- Schmittler
- Cabrio-As
habs gerade eben eingebaut und es sieht richtig gut aus, nochmals vielen dank! :daumen: :daumen:
dabei hab ich auch gemerkt, dass karman anscheinend mal was geändert hat. die die ich ausgebaut habe hatten die nasen nicht, also wurden die weggeschnippelt. waren bei euch eigentlich auch metall nieten drin?! außerdem waren nur löcher für 4 nieten drin...naja, hab mich sonst an folgende anleitung gehalten und es hat super geklappt!
Anleitung
dabei hab ich auch gemerkt, dass karman anscheinend mal was geändert hat. die die ich ausgebaut habe hatten die nasen nicht, also wurden die weggeschnippelt. waren bei euch eigentlich auch metall nieten drin?! außerdem waren nur löcher für 4 nieten drin...naja, hab mich sonst an folgende anleitung gehalten und es hat super geklappt!
Anleitung
- Turbissimo
- Cabrio-As
Hat jemand zufällig die VW-Teilenummer der Abdeckungen (gläzend) OHNE Logo parad?
EDIT: Hat sich erledigt !!!
EDIT: Hat sich erledigt !!!
Zuletzt geändert von Turbissimo am 7. Mai 2008 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?