Hallo an Alle!
Vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen! Will nähmlich in meinen Golf 3 (3 Türer) den großten Hauptteppich (flanellgrau) vom Golf 4 Cabrio einbauen! Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen ob das geht???! Normalerweise müsste das doch funktionieren, oder???!?! Der Golf 3 und das Golf 4 Cabrio haben doch dieselbe Bodengruppe, oder nicht???
Bitte um eure Hilfe!
Gruß
[Sonstiges] Golf 4 Cabrio Teppich im Golf 3 !
- GolfCabrio90
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: AAM
- Motorleistung (PS): 75
- Echter Name: Konstantin
Hallo, 
also im Innenraum is vom Lenkrad, dem Amaturenbrett und den jetzt Roten Schaltern und Blauer Tacho abgesehen eigentlich alles exakt Baugleich. Von daher denk ich dass das kein Problem is. Alter raus, neuer rein, fertig.
Kannst im Innenraum übrigens alles vom Golf 4 Cabrio 1:1 verbauen, bin auch gerade dabei mir die kompletten Schalter vom Golf 4 Cab sowie das Amaturenbrett einzubauen, sowie hoffentlich bald das Lenkrad :zwinker:
Mfg
GolfCabrio90

also im Innenraum is vom Lenkrad, dem Amaturenbrett und den jetzt Roten Schaltern und Blauer Tacho abgesehen eigentlich alles exakt Baugleich. Von daher denk ich dass das kein Problem is. Alter raus, neuer rein, fertig.
Kannst im Innenraum übrigens alles vom Golf 4 Cabrio 1:1 verbauen, bin auch gerade dabei mir die kompletten Schalter vom Golf 4 Cab sowie das Amaturenbrett einzubauen, sowie hoffentlich bald das Lenkrad :zwinker:
Mfg
GolfCabrio90
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 14. Apr 2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://abload.de/img/bild181uod.jpg[/img] GolfCabrio90 [img]http://abload.de/img/bild22mule.jpg[/img]
Hallo,
also wenn ich dass richtig verstehe willst Du in einen Golf 3 Limousine den Teppich vom 4er Cabby einbauen?
Wenn dass so ist, würde ich mich noch mal erkundigen, denn ich denke dass das Cabby hinten enger geschnitten ist als die Limo und somit der Teppich hinten zu schmal sein kann.
Beim Cabby ist die Sitzbank anders als in der Limo geformt.
Gruß
GC4
also wenn ich dass richtig verstehe willst Du in einen Golf 3 Limousine den Teppich vom 4er Cabby einbauen?
Wenn dass so ist, würde ich mich noch mal erkundigen, denn ich denke dass das Cabby hinten enger geschnitten ist als die Limo und somit der Teppich hinten zu schmal sein kann.
Gruß
GC4
Gruß GC4
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
der Teppich ist 100% identisch.Original von GC4
Hallo,
Gruß
GC4
haben schon vom Cabrio in die Limo getauscht.
jedenfalls vom 3er Cabrio.
4er Cabrio ist der Teppich auf jeden Fall gleich geformt...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit