Alter LeichenschänderOriginal von Alexander190
hast du Bilder vom Hase gemacht![]()
![]()
![]()

Gruss
Mike
PS: Ich vermute mal es hat sich so (oder so ähnlich) zugetragen:
http://www.youtube.com/watch?v=bN2UnAwHsDY
Moderator: Christian
Alter LeichenschänderOriginal von Alexander190
hast du Bilder vom Hase gemacht![]()
![]()
![]()
Der hase hat ,leider' noch ne halbe Stunde gelebt wie ich danach erfahren habe,hat aber nichtmehr lafuen können,ich weis scheiße,aber naja... zu spät...Original von Alexander190
so heftig siehst nicht mal aus :zwinker:
gehe mal zum Lacker der bekommt das wieder hin, versicherung abkassieren und hast noch dabei verdient![]()
bilder vom Hase gemachtder hast wohl überlebt
![]()
Sagen wirs so,HÄTTE ich können,aber ich kenn die Werkstatt gut,die machen mir noch einige andre Sachen mit...wenn ich das alles selbst machen würde,wär ich sogar noch im Minus...die nehmen Bördeln,polieren MH, Reparieren Heizung, lackieren VR6,Grill,Plastikteil an der Heckstoßstange lackieren... machen die alles mit auf die Rechnung... dann bekomm ich ne neue Fronstoßstange die lackiert wird, habn für die Zeit nen Leihwagen,also da kann ich ech nicht motzen...Original von Alexander190
Kannst du den Schaden nicht selber beheben??
ich hätte Versicherung abkassiert , und die hälfte
hätte ich wieder gebraucht um alles zu beheben,
den rest hätte ich :sauf:
Hoff das es Ende nächster Woche geglückt ist,Original von Alexander190
also gut dann kommen bald neue Bilder![]()
ich bin soo unschlüssig...einerseits find ich 2 auch richtig geil... anderserseits gibts Tage da gefällts mir nicht...Original von mitim
ich wäre für 2. oder 3.... 1. ist mir zu "standart". ich persönlich würds an die 2. stelle machen, ich find das sieht richtig geil aus wenn das nummenschild nicht in der mitte sondern am rand ist...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]