[Sonstiges] Inspektion bei VW - unglaublich!
Aber ihr wisst schon, dass die VW Batterieen in den Tests immer bestens abschneiden oder?? und wer von euch hatte schonmal nach 4 Jahren ne defekte originale?? Normalerweise halten die gut ihre 5-6 Jahre und so ne Nachrüsterbatterie für 80€ hält nicht so lange. Und die gute Bosch kostet auch Ihre 120€
Gruß Sebbi
Gruß Sebbi
[quote]Original von Nr. 57
Das ist aber schon Teuer 500 Euro, da wäre ich zu ATU gefahren. [/quote]
DA wäre ICH mit Sicherheit NICHT hingefahren!
Gruss Keith
Das ist aber schon Teuer 500 Euro, da wäre ich zu ATU gefahren. [/quote]
DA wäre ICH mit Sicherheit NICHT hingefahren!
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
ATU :wall:
Ich war bei ATU und wollte wissen, welches Lager quitscht an meinem Pssi und dann meinte er das Lenkgelenk rechts. Ich: was kostet das zu machen??
Er: 879€ + das Gelenk, weil sie das nur bei VW bekommen kann er da keinen Preis eintragen.
Ich: WAAAAS??????
Er ja wenn man schonmal das weghat dann macht man auch die Dämpfer und die Querlenker und die Traggelenke.
Ich: Alles klar und TSCHÜSS
Und so Geschichten könnt ich weitererzählen wie nix.
Eine noch:
Auto einstellen lassen (Achsvermessung) dannach alles OK dann Winterreifen aufgezogen Lenkrad krum ????? Sommerreifen drauf Lenkrad gerade ????? Haben sie es beim einstellen verbockt.
Ach komm noch eine:
Abgegeben zum Hinterachslagertausch: Kostenvoranschlag: 180€
Ich in Urlaub mit dem Gedanken, wenn ich heimkomme, dann ist alles paletti.
Nach ner Woche komm ich hin der Meister: Ja wir bekommen den BKR ned ab - wir haben schon alles Probiert ausbohren alles der geht ned weg.
den müssten wir dann neu machen.
Ich ja mir egal dann macht ihn halt neu, aber ich bezahl den ned.
Meister: Ja dann können sie es ned machen.
Ich: ja und jetzt???
Meister: Haja dann fahren sie halt zu einer anderen Werkstatt.
Ich: HÄ mit einem ausgebohrten BKR ????? Noch alle Tassen im Schrank??
Meister: Ja der geht ja ned weg, sonst hätten wir den getauscht.
Ich schon kurz vor dem Explodieren: *##+*#+''**#++##+**'+++'''**
Dannach haben sie mir alles neu gemacht und ich hab die 180€ bezahlt.
So 3 Geschichten müssen reichen.
Gruß Sebbi
Ich war bei ATU und wollte wissen, welches Lager quitscht an meinem Pssi und dann meinte er das Lenkgelenk rechts. Ich: was kostet das zu machen??
Er: 879€ + das Gelenk, weil sie das nur bei VW bekommen kann er da keinen Preis eintragen.
Ich: WAAAAS??????
Er ja wenn man schonmal das weghat dann macht man auch die Dämpfer und die Querlenker und die Traggelenke.
Ich: Alles klar und TSCHÜSS
Und so Geschichten könnt ich weitererzählen wie nix.
Eine noch:
Auto einstellen lassen (Achsvermessung) dannach alles OK dann Winterreifen aufgezogen Lenkrad krum ????? Sommerreifen drauf Lenkrad gerade ????? Haben sie es beim einstellen verbockt.
Ach komm noch eine:
Abgegeben zum Hinterachslagertausch: Kostenvoranschlag: 180€
Ich in Urlaub mit dem Gedanken, wenn ich heimkomme, dann ist alles paletti.
Nach ner Woche komm ich hin der Meister: Ja wir bekommen den BKR ned ab - wir haben schon alles Probiert ausbohren alles der geht ned weg.
den müssten wir dann neu machen.
Ich ja mir egal dann macht ihn halt neu, aber ich bezahl den ned.
Meister: Ja dann können sie es ned machen.
Ich: ja und jetzt???
Meister: Haja dann fahren sie halt zu einer anderen Werkstatt.
Ich: HÄ mit einem ausgebohrten BKR ????? Noch alle Tassen im Schrank??
Meister: Ja der geht ja ned weg, sonst hätten wir den getauscht.
Ich schon kurz vor dem Explodieren: *##+*#+''**#++##+**'+++'''**
Dannach haben sie mir alles neu gemacht und ich hab die 180€ bezahlt.
So 3 Geschichten müssen reichen.
Gruß Sebbi
-
- Cabrio-Profi
da kenn ich auch noch eine ^^
damals bei meinem alten golf cabrio felgen aufziehen für nen sommer...
hin aktionspreis 15 euro zum auziehen und ckecken ^^
hörte sich supi an
ich fahr vom hof merke irgend wann bei 80 auf der autobahn das dass lemkrad schlackert ....
ich total :wall: halte rechts am rand an schau an den felgen und tatsächlich fehlte vorne links eine schraube...
DEN REST KÖNNT IHR EUCH DENKEN
damals bei meinem alten golf cabrio felgen aufziehen für nen sommer...
hin aktionspreis 15 euro zum auziehen und ckecken ^^
hörte sich supi an
ich fahr vom hof merke irgend wann bei 80 auf der autobahn das dass lemkrad schlackert ....
ich total :wall: halte rechts am rand an schau an den felgen und tatsächlich fehlte vorne links eine schraube...
DEN REST KÖNNT IHR EUCH DENKEN

-
- Windschott-Nutzer(in)
@Sebo
Ich war bei Autohaus Härtel gewesen!
Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück! Würd gerne mal bei euch vorbeischauen und euch kennenlernen!!!
Wir Cabriofahrer müssen ja auch zusammenhalten
Ich habe aber schon wieder nen anderes Problem! Batterie is ja neu! Also springt jetzt ohne Überbrückungskabel an! Ja das war auch so! Leider nur für einen Tag! :wall:
Vermute, dass mein Anlasser jetzt defekt ist! Wenn ich versuche zu starten, höre ich nur ein Summen im Motorraum! TOOOLLL!!! :meckern:
Dieses Wochenende war echt beschissen :heul: :heul: :heul:
Ich war bei Autohaus Härtel gewesen!
Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück! Würd gerne mal bei euch vorbeischauen und euch kennenlernen!!!
Wir Cabriofahrer müssen ja auch zusammenhalten

Ich habe aber schon wieder nen anderes Problem! Batterie is ja neu! Also springt jetzt ohne Überbrückungskabel an! Ja das war auch so! Leider nur für einen Tag! :wall:
Vermute, dass mein Anlasser jetzt defekt ist! Wenn ich versuche zu starten, höre ich nur ein Summen im Motorraum! TOOOLLL!!! :meckern:
Dieses Wochenende war echt beschissen :heul: :heul: :heul:
Mit jedem Lebenstag wächst die Anzahl der Leute, die mich am Arsch lecken können! 

[quote]Original von ralph_89
ich hol mir jetzt dann auf jedenfall morgen gleich ne geile originalbatterie, weil die ja auch soooo viel besser ist.
[/quote]
Ja tue das wenn deine defekt ist
Dann kannst DAS denen auch mal zeigen und damit begründen, warum du deine wegwirfst.
Gruß Sebbi
PS: ich habe nicht gesagt, dass ich das empfehle nur die Rechtfertigung für den Preis
ich hol mir jetzt dann auf jedenfall morgen gleich ne geile originalbatterie, weil die ja auch soooo viel besser ist.
[/quote]
Ja tue das wenn deine defekt ist
Dann kannst DAS denen auch mal zeigen und damit begründen, warum du deine wegwirfst.
Gruß Sebbi
PS: ich habe nicht gesagt, dass ich das empfehle nur die Rechtfertigung für den Preis