Welche Subkiste passt in G3 Cabby Kofferraum?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
bensen
Windschott-Nutzer(in)
Welche Subkiste passt in G3 Cabby Kofferraum?

Beitrag von bensen »

Hallo liebe leute ich habe eine Frage....
ich habe momentan 4 16er 2 13er und 4 hochtoener verbaut doch leider fehlt mir en masse der bass.

da ich aber keine 2 endstufe einbauen wollte.. dachte ich an einen Aktiv Sub ? Hat da jemand erfahrungen ? Platzmaessig ?habe heute einen Emphaser gehoert nur keine ahnung ob das n Aktiv war oder normaler Bandpass war genial.

Preis spielt eigentlich kaum ne Rolle.es sollte sich allerdings in massen halten.

Mein Setup:
Clarion DXZ 778
Doorboards mit 2 x Frontsys AIV SLX DLX Rainbow
Rearfill 2 x 13 Rainbow AIV SLX
Hifonics Zeus 6400 4 Kanal
wer später bremst , ist länger schnell :schwanz:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Also ohne gescheiten Antrieb (sprich Endstufe) bring dir auch das beste Subwoofer Chassis der Welt nix. Lieber mehr in die Endstufe als in das Chassis investieren.

Die Emphaser passen rein, sollen sich aber nicht so prikelnd anhören. Trotzdem ist auch hier ein Verstärker nötig!
Generell darf das Gehäuse nicht höher als ~315mm sein.

Es gibt ein paar fertig Gehäuse welche passen, die hören sich aber nach blech und matsch an.... :D

Wenn dir eine kleine Umbauaktion nix ausmacht: ich hab gerade mein "Custom Made" Bandpass Gehäuse durch ein anderes ersetzt. Du musst nur die Rückbank bisl umbauen, dann hast die Bassunterstützung die dir fehlt :schwanz:

so sieht das dann aus:

Mikes G3 2.0 Cab°Hifi,love it or hate it°

Da musst nur ein Chassis reinsetzen (~ 100€) und ein Endstufe anschließen; hab da auch noch eine günstig am Start (Helix...) ; bei Interesse: PN ;-)

Gruss

Mike
Antworten

Zurück zu „HiFi“