Ist das Fahrwerk NEU?
Wenn es neu ist, dann brauchst Du an den Dämpfern nichts verstellen, steht auch in der Einbauanleitung von KW drin. Die Grundeinstellung ist meiner Meinung nach perfekt.
KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
Moderator: Christian
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
Ich glaub das kann Dir keiner beantworten.
Das musst Du schon testen.
Fang doch erstmal mit 7cm freie Gewindegänge von unten bis zum Federteller an. Und dann schaust ob es passt.
Ich hab vorne 4cm freie Gewindegänge und hinten 5cm freie Gewindegänge.
Laut Gutachten darf man nur vorne 5cm und hinten 6cm.
Das musst Du schon testen.
Fang doch erstmal mit 7cm freie Gewindegänge von unten bis zum Federteller an. Und dann schaust ob es passt.
Ich hab vorne 4cm freie Gewindegänge und hinten 5cm freie Gewindegänge.
Laut Gutachten darf man nur vorne 5cm und hinten 6cm.
- Alexander190
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
ich habe ein KW drin, habe es so eingebaut wie ich es bekommen habe . Die Zugstufe kannst du bei den vorderen im eingebauten Zustand verstellen, bei den hinteren gehst wei schon gesagt nur wenns aus gebaut ist, ich habe bis heute noch nix verstellt, ich sage mal ich bin kein Profirennfaher der gleich wenn ich vorne was verstelle.
Wenn ich nochmal machen würde dann würde ich Variante 1 ausreichen
Wenn ich nochmal machen würde dann würde ich Variante 1 ausreichen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Splinter
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
Ich weiß nicht warum Du den so hart haben willst aber naja, jedem dass seine.
Du musst den Dämpfer bis auf Anschlag herunterdrücken und dann im Uhrzeigersinn drehen.
Dämpfer natürlich vorher ausbauen.
Du musst den Dämpfer bis auf Anschlag herunterdrücken und dann im Uhrzeigersinn drehen.
Dämpfer natürlich vorher ausbauen.
- Alexander190
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
du hast doch das Fahrwerk neu gekauft und da müßte ne Anleitung dabei liegen.
Was das einstellen betrifft würde nie bei einem neuen Fahrwerk gleich
voll zu drehen, würde wie schon gesagt so lassen und später wenn du merkst es wird weicher dann nach stellen
Was das einstellen betrifft würde nie bei einem neuen Fahrwerk gleich
voll zu drehen, würde wie schon gesagt so lassen und später wenn du merkst es wird weicher dann nach stellen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Alexander190
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
dann würde ich mal zum Händler gehen oder bei KW anfragen, bei mir war eine Anleitung dabei, leider habe ich sie nicht mehr sonst hätte ich es dir geschickt

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Alexander190
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RE: KW Variante 2 Zugstufendämpfung???
hier ich habe was gefunden
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/ ... eitung.pdf
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/eah68680003.pdf
ich hoffe du kommst zurecht
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/ ... eitung.pdf
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ich hoffe du kommst zurecht

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