Handyerfahrung? K770i - G600 - U700 - D900i

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Raeman
Cabrio-Guru
Handyerfahrung? K770i - G600 - U700 - D900i

Beitrag von Raeman »

Moinmoin,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen handy, nun wollte ich mal fragen ob einer von euch eins der Handys hat und was ihr davon haltet, was schlecht ist, ob die Verarbeitung passt... speziell die Kamera...

SonyEriccson K770i
Samsung U700
Samsung D900i
Samsung G600

Grüße und Danke schonmal
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Markus

Beitrag von Markus »

Also zu den Samsung da habe ich das U700 und das D900i

Also zum U700:

Also die Steuerung mit dem Drehrad ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und die Touchscreen Tasten sind auch nich das wahre wenn man einmal kurz drauf kommt ist man leider sehr schnell im Internet. Dauert wirklich 1 bis 2 wochen bis man damit klar kommt ansonsten von der Verarbeitung wie alle Samsung absolut klasse. Bilder sind auch in Ordnung und der Auto Fokus ist klasse. Also ich habs jetzt gut 2 Mionate und bin damit soweit eigentlich ganz zufrieden. Das Drehrad kann man auch als ganz niormales Kreuz benutzen wie beim D900i. Das einzige was mich gestört hat ist das überhaupt keine Spiele drauf sind und diese auch ziemlich umständlich drauf zu spielen sind

Zum D900i

Klasse Handy wie ich finde. Sehr einfach Handhabung des Menüs und auch alles Unermenüs. Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist der Auto Fokus der Kamera ansonstren ist alles drin. Kann aber keine MP3s als SMS Tomn abspielen die muss man vorher umwandeln in en anderes Format das ist aber bei allesn Samsungs so.

Hoffe ich konnte dir en bissel helfen. Wenn du noch fragen hast frag einfach gerne auch oer PN

Gruß Markus
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Bedank mich schonmal,

wie istn der Unterschied von denen beiden Handys in Sachen Kamera?
Also ich sagmal, ich will das Kamera auf,sliden' aufnen Knopf drücken und zack...egal ob nachts,unter Tag oder sonstwas... will da nicht jedesmal was umändern... ein tastenklick und der soll anständige Fotos bei Nacht (klar da muss ich Blitz einstellen) am Tag, ob von 2m oder 30m machen... sind da die Handys soweit ,gleich' von der Qualität her?

hast zufällig n gemachtes Foto von dem Handy aufm Pc wo kurz hochstellen könntest? (am besten dazu sagen,welches Handy das ist/war)
dank dir!

bzw.was istn der wesentliche Unterschied?

Wichtig sind mir eben gute Kameraqualität (evttl. auch das man die Fotos gut und schnell aufm handy anschauen kann)...

nicht zu groß (welches Handy ist kleiner)? (bzw.welches hat das größere Display)?
Zuletzt geändert von Raeman am 30. Apr 2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Markus

Beitrag von Markus »

Also von der Größe her sind beide gleich. Das Display des U700 ist etwas größer dafür ist die Kamera umständlicher da es ja zwei hat und du so wenn du en Fehler machst immer erst die Kamera zwischen vorne und hinten wählen musst. Das D900i macht soweit ganz gute Bilder kann aber heute mittag wenn ich unterwges bin mit beiden mal en Bild machen dann stell ich die hier mal hoch.

Also zu beiden kann ich sagen das du vernünftige Bilder natürlich nur im hellen machen kannst für nachtsbilder sind die Handy Kameras aber generell nicht wirklich zu gebrauchen. Hab da ja sogar mit der normalen Kamera Probleme bei nachts gescheite Bilder zu machen.

Also ich mach nachhe rmal ein zwei Bilder wenn ich unterwegs bin und lad sie hoch dann sag ich dir bescheid

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“