Mark's Körbchen [verkauft]
Moderator: Christian
Für eine komplette Lackierung (ohne Motorraum) mit Karosseriearbeiten sollte man mindestens 3000 Euro einplanen, wenn es vernünftig werden soll!
Natürlich kannst Du auch billig Lacken für 700 Euro - keine Frage. Habe schon genügen Fahrzeuge gesehen, die zu solchen Konditionen lackiert wurden. Ich kann es keinem empfehlen! Hinterher ärgert man sich nur. Lieber sparen und dann vernünftig. Aber das muss jeder selber wissen.
Natürlich kannst Du auch billig Lacken für 700 Euro - keine Frage. Habe schon genügen Fahrzeuge gesehen, die zu solchen Konditionen lackiert wurden. Ich kann es keinem empfehlen! Hinterher ärgert man sich nur. Lieber sparen und dann vernünftig. Aber das muss jeder selber wissen.
na das aber ein wenig hoch. Ich habe meinen alten GTI in Orginal Jägermeister Orange lacken lassen KOMPLETT !!! 7L farbe mit allem drum und dran Rohkarosse. Gut, kein Metalliclack aber ich habe auch "nur" 1500 € bezahlt. Bei einem GUTEN Lacker. Vorarbeiten habe ich gemacht... muss keine 3000 kosten. Habe jetzt bei meinem Cab Haube aussen+innen+ Mattig Grill und Air inTakes in dem Perleffect u.s.w für 250 Euro machen lassen. Top geworden. Mein Lacker war einer der ersten in Deutschlan der Flip FLop gelackt hat.
Kliiiiicken
Gruss Popeye
Kliiiiicken
Gruss Popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Hier mal 2 Bilder zum Zwischenstand.
Haben gut zu tun die Jungs. Die Stoßstangen mussten komplett neu gecleant werden, der böse Blick in der Motorhaube wurde neu gemacht, etc.
Größte Baustelle ist die Heckklappe... die wurde auch nochmal neu zusammengesetzt.
Die beiden Kotflügel mussten übrigens nicht erneuert werden. Waren nur minimal von innen angerostet.
Evtl. ist er noch diese Woche fertig. :daumen:
Haben gut zu tun die Jungs. Die Stoßstangen mussten komplett neu gecleant werden, der böse Blick in der Motorhaube wurde neu gemacht, etc.
Größte Baustelle ist die Heckklappe... die wurde auch nochmal neu zusammengesetzt.
Die beiden Kotflügel mussten übrigens nicht erneuert werden. Waren nur minimal von innen angerostet.
Evtl. ist er noch diese Woche fertig. :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht schon gut aus hier :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Moin Jan, hat sich halt noch etwas weiter als geplant hinausgezögert, da z.B. die Stangen komplett neu gecleant wurden, die Heckklappe komplett auseinandergebaut und wieder zusammengeschweisst werden musste, etc...
Habe denen aber auch schon im Vornherein gesagt, dass ich auf den Wagen nicht angewiesen bin und es meinet wegen etwas länger dauern darf.
Habe denen aber auch schon im Vornherein gesagt, dass ich auf den Wagen nicht angewiesen bin und es meinet wegen etwas länger dauern darf.
- Körbchen-Sister
- Fenster-oben Fahrer(in)