Das Cabrio von Nr. 57 im Forum.
Moderator: Christian
Hab Heute auf Alu umgerüstet, schaut einfach schöner aus mit Alu wie mit Winterfelgen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 29. Apr 2008 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Original von GCSportline
Schickes Wägelchen :zwinker:
Aber wo hast Du das Airbaglenkrad gelassen ???
Ist Deine Devise "Optik vor Sicherheit" oder wie?
Was ist Sicherheit ?? Ich geh die Treppe runter, stürze und bin TOT. Ich lauf auf dem Gehweg, fall TOT um weil mich einer überfährt oder oder oder oder oder. Das zum Thema Sicherheit.

Heute habe ich meine LED Seitenblinker verbaut und schaut richtig gut aus ( in meine Augen ).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 29. Apr 2008 11:08, insgesamt 2-mal geändert.

Jap so sollte es eigentlich auch seinOriginal von janp
Ich dachte immer diese neue Abzock-Plakette muss auf die Beifahrerseite?

http://www.umwelt-plakette.de/haeufige_ ... m4hei53#24
Zuletzt geändert von froekl am 29. Apr 2008 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Original von janp
Nein, es gibt dafür keine Rechtsreglung ( nur eine Empfehlung ) wo sagt, ich muss die Plakette auf der Beifahrerseite haben. Ich muss sie nur am Fahrzeug haben, mehr nicht. Die Polizei sagt das selbe bei mir um die Ecke der TÜV genauso. :zwinker:
Noch was die Plakette sollte oben Normal sein und nicht unten, mach mal im Winter die Heizung an, da geht deine Plakette weg und dann ?? So bei meinem Nachbar, sollte die bei Mir auch weggehen im Sommer durch die Wärme werde ich sie nur noch Mitführen im Fahrzeug und auf Verlangen vorzeigen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 29. Apr 2008 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Das sind FK Heckleuchten für 119 Euro vor ca 2 Jahren gekauft und jetzt sind die für 179 Euro zu Kaufen nicht über FK ( musst mal bei eBay schauen ). Die LED Heckleuchten sind soweit dicht.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 29. Apr 2008 19:07, insgesamt 3-mal geändert.

Original von Nr. 57Nein, es gibt dafür keine Rechtsreglung ( nur eine Empfehlung ) wo sagt, ich muss die Plakette auf der Beifahrerseite haben. Ich muss sie nur am Fahrzeug haben, mehr nicht. Die Polizei sagt das selbe bei mir um die Ecke der TÜV genauso. :zwinker:Original von janp
wow tatsächlich habe ich nicht gewußt
http://www.umwelt-plakette.de/plaketten ... 3r6d5phv24
Dann nehme ich meine Aussage zurück!
So damit es nicht nach spammen aussieht - wollte echt nur drauf hinweisen lol Felgen stehen dem Cab sehr gut-Rückis und Spioler sind nicht so mein Ding...innen mag ich es auch eher dezenter
Zuletzt geändert von froekl am 29. Apr 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Richtig, alles Geschmackssache... :zwinker:Original von GCSportline
[...] sehen für meinen Geschmack [...]
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Turbissimo
- Cabrio-As
Wagen schaut gut aus, 2-3 Kleinigkeiten würd ich auch anders machen aber das is wie immer Geschmackssache.
Was fährst für Reifengröße auf den Felgen?
Was fährst für Reifengröße auf den Felgen?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?