Moin,
Ich habe gestern meinen Türkabelbaum in der Fahrertür gewechselt, weil der Fensterheber nicht richtig ging (leider ohne Besserung *grmbl*).
Nun habe ich aber das Problem, dass beim Schließen mit der FFB zwar der Knopf hoch und runter geht, ich aber Teilweise die Tür nicht auf kriege, also scheinbar der Schließmechanismus nciht geöffnet wird... Was hab ich da gestern beim Basteln kaputt gemacht?
[Sonstiges] Tür schließt nicht immer auf...
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Tür schließt nicht immer auf...
Sprüh mal alle beweglichen Teile mit etwas Öl ein, auch den Türgriff.
hmmh, ok.. ich versuchs mal
MIch wundert halt nur, dass ich an der Mechanik nix gemacht habe, und diese trotzdem streikt... Muss aber auch sagen, dass ich noch cnith versucht habe dann mal manuell zu schließen.
Eventuell klemmt da irgendwo ein Kabel im Weg... Naja.. Ist ein schöner Tag, ich habe Frei, also kann ich auch schrauben *g* Wenn ich wenigstens das Fenster mit der FFB auf bekommen würde! Dann könnte ich im Dukes of Hazzard Style einsteigen (Vorausgesetzt ich bleibe nicht stecken...) *löl*

Eventuell klemmt da irgendwo ein Kabel im Weg... Naja.. Ist ein schöner Tag, ich habe Frei, also kann ich auch schrauben *g* Wenn ich wenigstens das Fenster mit der FFB auf bekommen würde! Dann könnte ich im Dukes of Hazzard Style einsteigen (Vorausgesetzt ich bleibe nicht stecken...) *löl*
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]