mensch mensch kaum is es neue dach drauf wirds schon wieder gequält bei den temperaturen
[Dach] Verdeckwechsel: Anleitungen & Erfahrungen?
nochmal ganz kurz OT *g*Original von Jürgen
Jürgen
PS: Gestern durfte ich nach 2 Wochen abstinenz endlich mal wieder offen fahren =)
ja siehste. grad du, der bei wind und wetter sowie bei jeder jahres- und uhrzeit offen fährt =) will sein cabby verkaufen. das passt doch net zusammen
OT zabbe
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
-
schlaecht84
- Geschlossen-Fahrer(in)
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also ich hab es mit nem Freund zusammen komplett ohne Anleitung in 4 Stunden geschafft, das Verdeck komplett zu wechseln. Da gibts eigentlich auch garnicht viel zu beachten. Einfach immer gucken wo noch Schrauben sind und dann nach und nach alles auseinander schrauben und genau andersherum wieder zusammen.
Gibt hier aber auch Leute im Forum die eine Anleitung haben und Dir die sicher zur Verfügung stellen
Also ich hab es mit nem Freund zusammen komplett ohne Anleitung in 4 Stunden geschafft, das Verdeck komplett zu wechseln. Da gibts eigentlich auch garnicht viel zu beachten. Einfach immer gucken wo noch Schrauben sind und dann nach und nach alles auseinander schrauben und genau andersherum wieder zusammen.
Gibt hier aber auch Leute im Forum die eine Anleitung haben und Dir die sicher zur Verfügung stellen
-
schlaecht84
- Geschlossen-Fahrer(in)
Moin.
Habe HIlfe erhalten. Danke. Aber :
Ich will ja nun nur den Verdeckstoff wechseln.
Von welchen Nieten ist die Rede?
Wo sind die und wie groß und womit niete ich
das am besten wieder fest?
MfG Schlaecht84
Habe HIlfe erhalten. Danke. Aber :
Ich will ja nun nur den Verdeckstoff wechseln.
Von welchen Nieten ist die Rede?
Wo sind die und wie groß und womit niete ich
das am besten wieder fest?
MfG Schlaecht84
Zuletzt geändert von schlaecht84 am 6. Mai 2008 09:45, insgesamt 1-mal geändert.