[Sonstiges] Frontschürze verschicken... nur wer macht das?
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Frontschürze verschicken... nur wer macht das?
Raeman will mir eine Frontschürze schicken (Abholung ist net möglich, dafür wohnen wir zuweit auseinander).
Hat jemand Erfahrungen damit? Wer bietet sowas an?
Auf Grund des Bandmaßes (Länge plus 2xBreite plus 2xTiege) das z.B. bei DHL bei 360cm liegt, haben wir bisher keinen Kurierdienst gefunden, der das versenden würde.
Also die Maße sind 180cm x 65cm x 60cm
Ich hoffe jemand kann helfen.
Edit: 79,90 € bei Iloxx war so jetzt das Günstigste...... ich hoffe aber, jemand hat noch nen guten Tipp.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wer bietet sowas an?
Auf Grund des Bandmaßes (Länge plus 2xBreite plus 2xTiege) das z.B. bei DHL bei 360cm liegt, haben wir bisher keinen Kurierdienst gefunden, der das versenden würde.
Also die Maße sind 180cm x 65cm x 60cm
Ich hoffe jemand kann helfen.
Edit: 79,90 € bei Iloxx war so jetzt das Günstigste...... ich hoffe aber, jemand hat noch nen guten Tipp.
Zuletzt geändert von Gast am 6. Mai 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
!!GLS!!!
Da gebe ich immer die großen schweren Sachen ab. Vor allem gehen die nicht nach Gewicht, nur Größe.
Unter www.GLS-Germany.com kannst du mal schauen wo so ein Shop ist bei dir in der Nähe ;D
Da gebe ich immer die großen schweren Sachen ab. Vor allem gehen die nicht nach Gewicht, nur Größe.
Unter www.GLS-Germany.com kannst du mal schauen wo so ein Shop ist bei dir in der Nähe ;D
Also 240 bei dir. Und Preis denke ich ist auch ok.
Kannst unter www.hermespaketshop.de schauen
Kannst unter www.hermespaketshop.de schauen
Eine andre Idee hätt ich jetzt auch nicht wirklich. evtl noch www.FedEx.de
Zuletzt geändert von Rosi am 6. Mai 2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
@Christian: In meinem DHL-Info-Dings steht aber auch wieder ne Gurtmaß-Beschränkung drin wegen der das net gehen würde.
Wir versuchens jetzt mal per Hermes und geben einfach ne kleinere Größe an....... bisher haben die noch nie nachgemessen und alles mitgenommen....auch wenns mal net so ganz stimmte mit dem Maß.
Mal abwarten.
Wir versuchens jetzt mal per Hermes und geben einfach ne kleinere Größe an....... bisher haben die noch nie nachgemessen und alles mitgenommen....auch wenns mal net so ganz stimmte mit dem Maß.
Mal abwarten.
-
- Cabrio-Guru
jenachdem wo man messts sinds schon 50 :klopf:
Wenn ichs net ins Paket mach sinds auch keine 60 mehr sondern vllt. 55... mal warten :daumen:
werds denke spät-ende der woche wegschicken und joa... hoffen :daumen:
Wenn ichs net ins Paket mach sinds auch keine 60 mehr sondern vllt. 55... mal warten :daumen:
werds denke spät-ende der woche wegschicken und joa... hoffen :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal