Pillhuhn's Cabrio Update: 04.04.2008 Aktuelle Bilder S. 9
Moderator: Christian
[quote]Original von neu0riz0r
Gefällt mir auch sehr gut! Habe ja auch die Teile vom Vento in meinem Cab! [/quote]
Stimmt hast du die Lüftung beleuchtet? Wenn ja wo hast du den Kabelbaum her? Ich könnte mir zwar selbst was basteln.... aber naja
Gefällt mir auch sehr gut! Habe ja auch die Teile vom Vento in meinem Cab! [/quote]
Stimmt hast du die Lüftung beleuchtet? Wenn ja wo hast du den Kabelbaum her? Ich könnte mir zwar selbst was basteln.... aber naja
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 5. Apr 2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
rote Cabbys sind immer schön und deins gehört dazu

das mit den Spiegeln hat auch gut geklappt wie ich sehe :daumen:

das mit den Spiegeln hat auch gut geklappt wie ich sehe :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
is nich so mein ding hat zuviele süielerein dran die nich zusammen passen...aber geschmäcker sind ja verschieden dein kilometerstand find ich aber beeindruckend und das ihn noch 2 jahre fahren willst :daumen: [/quote]
was sind denn süielerein ?
und was passt denn nicht zusammen?
-
ist doch ein 1,8ler.. die halten 300TKM..
is nich so mein ding hat zuviele süielerein dran die nich zusammen passen...aber geschmäcker sind ja verschieden dein kilometerstand find ich aber beeindruckend und das ihn noch 2 jahre fahren willst :daumen: [/quote]
was sind denn süielerein ?
und was passt denn nicht zusammen?
-
ist doch ein 1,8ler.. die halten 300TKM..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Stimmt hast du die Lüftung beleuchtet? Wenn ja wo hast du den Kabelbaum her? Ich könnte mir zwar selbst was basteln.... aber naja [/quote]
Ja, ist alles beleuchtet. Was meinst du genau? Die Regler neben den Lüftungsgittern oder das Bedienelement?
Stimmt hast du die Lüftung beleuchtet? Wenn ja wo hast du den Kabelbaum her? Ich könnte mir zwar selbst was basteln.... aber naja [/quote]
Ja, ist alles beleuchtet. Was meinst du genau? Die Regler neben den Lüftungsgittern oder das Bedienelement?
Alle Angaben ohne Gewähr! 

[quote]Original von Pillhuhn
Ja, ist alles beleuchtet. Was meinst du genau? Die Regler neben den Lüftungsgittern oder das Bedienelement? [/quote]
Ich mein die Regler neben den Bedienelement!
@Jan ja das sind original Hella... bin ich sehr stolz drauf hab ich mal vom Spanier erworben!
Beim Kühlergrill ist mir leider beim einbau die Halterung abgebrochen und hab ihn dann erst notdürftig befestigt... da muss ich nochmal bei!
Anbei noch ein paar Bilder von Gestern bei dem geilen Wetter!
[quote]Original von Pillhuhn
Ja, ist alles beleuchtet. Was meinst du genau? Die Regler neben den Lüftungsgittern oder das Bedienelement? [/quote]
Ich mein die Regler neben den Bedienelement!
@Jan ja das sind original Hella... bin ich sehr stolz drauf hab ich mal vom Spanier erworben!
Beim Kühlergrill ist mir leider beim einbau die Halterung abgebrochen und hab ihn dann erst notdürftig befestigt... da muss ich nochmal bei!
Anbei noch ein paar Bilder von Gestern bei dem geilen Wetter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wau da bin ich auch gespannt wies ausieht und das in rot :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!