Warst du schon beim Tüv? Würd mich interessieren wegen den 195/40R16 Reifen, ob du ne Bescheinigung fürn Tacho gebraucht hast.
Ruhrpott-Golf
Moderator: Christian
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ne, war ich noch nicht.
Original von Ruhrpott-Golf
Der kann noch einiges runter, aber erstmal will ich übern TÜV und das FW setzt sich ja auch noch ein bisschen.
Zuletzt geändert von Ruhrpott-Golf am 4. Mai 2008 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bei mir schleift nix.
Hab nur nach drei Anläufen immer noch kein TÜV.
Die DEKRA schickt mich nach dem ersten Versuch zum bördeln und sagt, dass die Papiere sonst alle korrekt sind. Dann fahr ich wieder da hin und auf einmal heißt es, dass ich die die Eintragung der Distanzscheiben vom TÜV Rheinland nicht anerkennen. Scheiß Verein.
Gestern bis nach Krefeld gefahren, wo die erste TÜV Rheinland Station hier im Umkreis ist und die nehmen Samstags eigentlich keine Anbauten ab. Tolle Wurst!
Jetzt habe ich mich mit denen auf nächsten Samstag geeinigt, ich soll nur Zeit mitbringen. Ich habe schiss, dass das wieder an irgendwas scheitert.
Dabei muss ich am 23.5. runter nach München...
Hab nur nach drei Anläufen immer noch kein TÜV.
Die DEKRA schickt mich nach dem ersten Versuch zum bördeln und sagt, dass die Papiere sonst alle korrekt sind. Dann fahr ich wieder da hin und auf einmal heißt es, dass ich die die Eintragung der Distanzscheiben vom TÜV Rheinland nicht anerkennen. Scheiß Verein.
Gestern bis nach Krefeld gefahren, wo die erste TÜV Rheinland Station hier im Umkreis ist und die nehmen Samstags eigentlich keine Anbauten ab. Tolle Wurst!
Jetzt habe ich mich mit denen auf nächsten Samstag geeinigt, ich soll nur Zeit mitbringen. Ich habe schiss, dass das wieder an irgendwas scheitert.
Dabei muss ich am 23.5. runter nach München...
Das bei uns in Bielefeld auch nicht viel anders. Geschweige denn die Kontrollen. Da haben wir Holzklötze an Seilen die werden z.b. unters Auto gezogen und wehe das bleibt irgentwo hängen. Stillgelegt, egal ob eingetragen oder nicht.
Ich habe auch lange Zeit nach einm guten Tüv gesucht (und gefunden) da fahre ich immer vorher hin.kläre das und dann geht das zu 100%
gruss Popeye
Ich habe auch lange Zeit nach einm guten Tüv gesucht (und gefunden) da fahre ich immer vorher hin.kläre das und dann geht das zu 100%
gruss Popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger: