[Golf 3] Golf3Joker´s Cabby ist VERKAUFT
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ Splinter
Ja das Verdeck von Frauke sieht noch super aus und im Vergleich zu meinem Alten eine Wohltat
@ Froekl
Ja hat alles super geklappt und sieht auch meiner Meinung nach supter aus. Die Airbag-Leuchte die Torsten mir gelötet hat, funktioniert auch. Hat am Sonntag auf einmal geleuchtet und seit dem funktioniert die auch wie sie soll. Das mit meinem ABS ist auch geklärt! Sensor vorne rechts! Ist bereits bestellt.
Ja das Verdeck von Frauke sieht noch super aus und im Vergleich zu meinem Alten eine Wohltat
@ Froekl
Ja hat alles super geklappt und sieht auch meiner Meinung nach supter aus. Die Airbag-Leuchte die Torsten mir gelötet hat, funktioniert auch. Hat am Sonntag auf einmal geleuchtet und seit dem funktioniert die auch wie sie soll. Das mit meinem ABS ist auch geklärt! Sensor vorne rechts! Ist bereits bestellt.
[quote]Original von Golf3joker
@ Splinter
@ Froekl
Ja hat alles super geklappt und sieht auch meiner Meinung nach supter aus. Die Airbag-Leuchte die Torsten mir gelötet hat, funktioniert auch. Hat am Sonntag auf einmal geleuchtet und seit dem funktioniert die auch wie sie soll. Das mit meinem ABS ist auch geklärt! Sensor vorne rechts! Ist bereits bestellt. [/quote]
Sehr schön :daumen: das hört man gern!
@ Splinter
@ Froekl
Ja hat alles super geklappt und sieht auch meiner Meinung nach supter aus. Die Airbag-Leuchte die Torsten mir gelötet hat, funktioniert auch. Hat am Sonntag auf einmal geleuchtet und seit dem funktioniert die auch wie sie soll. Das mit meinem ABS ist auch geklärt! Sensor vorne rechts! Ist bereits bestellt. [/quote]
Sehr schön :daumen: das hört man gern!

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Schmittler
- Cabrio-As
Heinsberg! sozusagen gleich um die ecke 
schönes cab :daumen:
hast du den von piper oder wo hast du die nummernschildhalter her? und häng mal dein vorderes höher...

schönes cab :daumen:
hast du den von piper oder wo hast du die nummernschildhalter her? und häng mal dein vorderes höher...
Zuletzt geändert von Schmittler am 3. Mai 2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Schmittler
- Cabrio-As
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hey Frauke! 
Das Dach ist wirklich super! :zwinker: Im Moment habe ich es im Griff, aber ich habe mir schon mal vorsichtshalber en OBD bestellt. VW Zeichen ist verloren gegangen. Muß sowieso noch ein paar Teile bei VW bestellen und dann besorge ich das auch! Momentan ist erst mal die große Inspektion fällig mit Riemenwechsel. Das scheint nämlich noch der erste zu sein. Und dann geht es dann weiter.

Das Dach ist wirklich super! :zwinker: Im Moment habe ich es im Griff, aber ich habe mir schon mal vorsichtshalber en OBD bestellt. VW Zeichen ist verloren gegangen. Muß sowieso noch ein paar Teile bei VW bestellen und dann besorge ich das auch! Momentan ist erst mal die große Inspektion fällig mit Riemenwechsel. Das scheint nämlich noch der erste zu sein. Und dann geht es dann weiter.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hab ein 97 Colour Concept Cabrio mit 2 Litter Maschine und Projekt Zwo Kit in Yellow mit originalen 27tkm und aus 1te Hand für kleines Geld an der Hand. Wenn ich meins jetzt schnell weg bekomme dann schlag ich natürlich da lieber zu und geb dann auch meinen Joker ab. Da ich ja auch noch nen Polo 6N habe.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
So, nach dem sich das andere Cabrio erledigt hat habe ich beschlossen meins zu behalten und habe jetzt mal die schwaz lackierten Seitenleisten montiert und kann mich nicht entscheiden ob die schwarz bleiben oder ob die noch rot werden! (Kommen ja noch die 4er Spiegel in rot!) Was meint Ihr denn dazu! Alus kommen nächstes Jahr auch andere

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber