12.05.2008 VW Treffen Peine!!!
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Waren ja heute in Peine war auch super Wetter. Schade das Janine und Marc nicht konnten - Ihr habt gefehlt...!
Hier mal die Bilder und Filmchen...
http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/peine_08/
Bei der Bewertung standen Adi, Sinan´s G60, dieser schwarze mit den Flügeltüren und der gelbe...
Wer noch daran Teil genommen hat k.A. weiß auch nicht wer gewonnen hat vielleicht weiß Adi da mehr
Einige aus dem Forum waren auch da wie man sieht
Gruß nochmal an alle an dieser Stelle...
Hier mal die Bilder und Filmchen...
http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/peine_08/
Bei der Bewertung standen Adi, Sinan´s G60, dieser schwarze mit den Flügeltüren und der gelbe...
Wer noch daran Teil genommen hat k.A. weiß auch nicht wer gewonnen hat vielleicht weiß Adi da mehr

Einige aus dem Forum waren auch da wie man sieht

Gruß nochmal an alle an dieser Stelle...

Jup,
also der Gelbe hat den ersten gemacht, was ich auch voll gerechtfertig finde.
2ter wurde dieser Sinan und 3ter der Airrider.
Den 2ten und 3ten Platz find ich aber für meinen Geschmack eher fragwürdig.
Ich hätte den 2ten Platz dann schon eher dem Airrider und den 3ten dann dem 1er mit dem Dachgepeckträger (oder vllt. auch mir
) gegeben.
Aber so sind halt Geschmäcker.
Übrigens coole Bilder :daumen:
Ich wollt noch eigentlich bei euch in der Ecke vorbeischauen, aber hab es bis da hinten nicht ausgehalten, war dann froh wieder unterm Sonnenschirm zu sitzen :klopf:
Hoffe auf dem nächsten Treffen hat man mal wieder die ein oder andere Wolke für 5 Min am Himmel.
also der Gelbe hat den ersten gemacht, was ich auch voll gerechtfertig finde.
2ter wurde dieser Sinan und 3ter der Airrider.
Den 2ten und 3ten Platz find ich aber für meinen Geschmack eher fragwürdig.
Ich hätte den 2ten Platz dann schon eher dem Airrider und den 3ten dann dem 1er mit dem Dachgepeckträger (oder vllt. auch mir

Aber so sind halt Geschmäcker.
Übrigens coole Bilder :daumen:
Ich wollt noch eigentlich bei euch in der Ecke vorbeischauen, aber hab es bis da hinten nicht ausgehalten, war dann froh wieder unterm Sonnenschirm zu sitzen :klopf:
Hoffe auf dem nächsten Treffen hat man mal wieder die ein oder andere Wolke für 5 Min am Himmel.
Zuletzt geändert von Adi am 12. Mai 2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.