freu mich und würde so gerne kommen aber habbbbbbbbb noch vielll zu tun
Kleines Treffen NRW °wer hat interesse°
Moderator: Christian
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
ey glaub ma du bist froh wenn du NUR das schaffst was du auf den teller bekommst,noch mehr geht net !glaub es mir ich weiss wovon ich rede und ansonsten frag den markus
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
Jo ich weiß wovonIngo redet also ich hab den Monsterburger zur Hälfte geschafft danach war feierabend von der anderen Hälfte sind noch zwei andere nachher satt geworden also is schon reichlich. Nagut dann macht mal en paar Termin vorschläge. Wenns bei Nimmersatt ist wirds sih für mich wohl auch kurzfristig was einrichten lassen is ja direkt bei mir umme Ecke
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Mein Terminvorschlag: Alle Termine nach dem Tag wo ich mein Cab endlich wieder habe
[/quote]
du, dann können wir ja ewig warten
ne.. mal Scherz beseite.. dann fährst halt irgendwo mit.. nicht so schlimm, kenn ich ja auch.
Mein Terminvorschlag: Alle Termine nach dem Tag wo ich mein Cab endlich wieder habe
ne.. mal Scherz beseite.. dann fährst halt irgendwo mit.. nicht so schlimm, kenn ich ja auch.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote]Original von EternaX
[/quote]
ne.. mal Scherz beseite.. dann fährst halt irgendwo mit.. nicht so schlimm, kenn ich ja auch. [/quote]
Wo ist da der Witz? Das ist REALITÄT! Dieses Jahr sieht Ingo sein Cab auf jeden Fall nicht mehr auf der Straße! *duckundweg*
Gruß*Forti
[quote]Original von EternaX
ne.. mal Scherz beseite.. dann fährst halt irgendwo mit.. nicht so schlimm, kenn ich ja auch. [/quote]
Wo ist da der Witz? Das ist REALITÄT! Dieses Jahr sieht Ingo sein Cab auf jeden Fall nicht mehr auf der Straße! *duckundweg*
Gruß*Forti