[Sonstiges] Was meint ihr???
RE: Was meint ihr???
Hallo 
ist doch vollkommen ok für den Preis.
Wenn Automatik für euch gut ist, sieht er gut aus. Scheint ja top gepfelgt zu sein!!!
Gruß Micha

ist doch vollkommen ok für den Preis.
Wenn Automatik für euch gut ist, sieht er gut aus. Scheint ja top gepfelgt zu sein!!!
Gruß Micha

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sieht ganz gut aus ist aber definitiv kein Colour Consept wenn dann en Classic Edition Color Consept hatte immer Recaro Sitze [/quote]
Weder noch... Kein CC, noch CE, tippe eher auf Avantgarde.
das heißt, Eigenzusammenstellung.
das würde die Stoßstangen beim 96err Modell erklären, und die orangenen Blinker in der Stange.
von den Felgen ganz zu schweigen.
aber als Schalter würd ich den auch noch nehmen
Sieht ganz gut aus ist aber definitiv kein Colour Consept wenn dann en Classic Edition Color Consept hatte immer Recaro Sitze [/quote]
Weder noch... Kein CC, noch CE, tippe eher auf Avantgarde.
das heißt, Eigenzusammenstellung.
das würde die Stoßstangen beim 96err Modell erklären, und die orangenen Blinker in der Stange.
von den Felgen ganz zu schweigen.
aber als Schalter würd ich den auch noch nehmen

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

RE: Was meint ihr???
Der Preis ist ok, sieh dir die Verdecknaht an bevor du Ihn kaufst und eventuell ob der Zahnriemen gemacht wurde, sonst kanns ne böse Überraschung geben, der sollte alle 100.000 km gewechselt werden und mit 120.000 wäre er schon drüber.
Macht aber für den Preis nen top Eindruck
Macht aber für den Preis nen top Eindruck
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von lippi
Der Preis ist ok, sieh dir die Verdecknaht an bevor du Ihn kaufst und eventuell ob der Zahnriemen gemacht wurde, sonst kanns ne böse Überraschung geben, der sollte alle 100.000 km gewechselt werden und mit 120.000 wäre er schon drüber.
Macht aber für den Preis nen top Eindruck [/quote]
120TKM, sagt man beim 1,8. Wobei VW ja teilweise noch nicht mal was angibt... Sichtprüfung...
aber ansosnsten wirklich nach Verdeck gucken, das kann dann teuer werden.
Aber wenn da neue Inspektion steht, dann sollte auch bei 120T der Zahnriemen gemacht worden sein. so sollte es sein.
Macht aber für den Preis nen top Eindruck [/quote]
120TKM, sagt man beim 1,8. Wobei VW ja teilweise noch nicht mal was angibt... Sichtprüfung...
aber ansosnsten wirklich nach Verdeck gucken, das kann dann teuer werden.
Aber wenn da neue Inspektion steht, dann sollte auch bei 120T der Zahnriemen gemacht worden sein. so sollte es sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Ja er sollte gemacht sein, hatte meins für 3000€ gekauft, war auch eine Werkstatt und das Fahrzeug wurde auch auf Kommision verkauft.
TÜV und AU noch 1 1/2 Jahre also fast neu.
Was kam heraus: Kat klappert innen, Zahnriemen 30.000km überfällig, Bremsen musste ich neu machen
TÜV und AU noch 1 1/2 Jahre also fast neu.
Was kam heraus: Kat klappert innen, Zahnriemen 30.000km überfällig, Bremsen musste ich neu machen
Wollte damit nur sagen,dass er das Fahrzeug genau unter die Lupe nehmen sollte, da er keine Garantieänsprüche mehr nach dem Kauf hat.
Am betsen du fährst nach dem Kauf in eine Werkstatt die du kennst oder wenn du dich auskennst schau einfach selbst drunter.
Am betsen du fährst nach dem Kauf in eine Werkstatt die du kennst oder wenn du dich auskennst schau einfach selbst drunter.
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Erinnert mich an meinen kauf, das Teil hört sich einfach zu gut an.
Aber bis jetzt keine Macken!
Die einzigen kleinen Standard verschleiß Sachen die mir aufgefallen sind, Fenster hakt bissel beim hochfahren, beim Spiegel klappert was von der verkleidung und mein Nokia DSP spinnt ein wenig.
Sind aber alles Sachen die nicht Schwerwiegend sind.
Hatte sogar noch Hinten neue Reifen bekommen weil die relativ weit runter waren.
Aber bis jetzt keine Macken!
Die einzigen kleinen Standard verschleiß Sachen die mir aufgefallen sind, Fenster hakt bissel beim hochfahren, beim Spiegel klappert was von der verkleidung und mein Nokia DSP spinnt ein wenig.
Sind aber alles Sachen die nicht Schwerwiegend sind.
Hatte sogar noch Hinten neue Reifen bekommen weil die relativ weit runter waren.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

-
- Cabrio-Guru
Naja,das dacht ich dmals bei mir auch 88.000km für 4800€ reingesetzt...
angeschaut,war TOp runtergehandelt und fpr 4300€ - 88.000km mitgenommen.
Bisher absolut keine Probleme (wenn dann selbst vershculdet) also es gibt noch Schnäppchen nur im Internet SEHR schwer zu finden...
schaumal vllt. in örtliche Zeitungen,da biste vllt.billiger drin,
weil im Internet werden die Daten direkt wenn er sie ,speichert' an Werkstätte(autohäuser weitergeleitet (spezielle Programme) und der Verkäufer mit sonem ,billigen' angebot hat innerhalb von Sekunden (wo du noch garkein Zugriff drauf hast) schon einige Anrufe von Autohäusern etc.!
angeschaut,war TOp runtergehandelt und fpr 4300€ - 88.000km mitgenommen.
Bisher absolut keine Probleme (wenn dann selbst vershculdet) also es gibt noch Schnäppchen nur im Internet SEHR schwer zu finden...
schaumal vllt. in örtliche Zeitungen,da biste vllt.billiger drin,
weil im Internet werden die Daten direkt wenn er sie ,speichert' an Werkstätte(autohäuser weitergeleitet (spezielle Programme) und der Verkäufer mit sonem ,billigen' angebot hat innerhalb von Sekunden (wo du noch garkein Zugriff drauf hast) schon einige Anrufe von Autohäusern etc.!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal