[Karosserie] Querlenker, schraube mit gummilager festgefressen?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
bizkid
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2008 22:03
Wohnort: zetel
Kontaktdaten:

Querlenker, schraube mit gummilager festgefressen?

Beitrag von bizkid »

hey, also ich habe heute versucht beide querlenker neu zumachen, beifahrerseite ging sehr zügig ne halbe std, ABER was mich gewundert hat ist der umfang der schraube die senkrecht in die karosse geht, irgendwie kommt mir das so vor das der querlenker wegen der schraube hin und her schlägt, also er macht jetzt noch mehr geräusche... :wall:

naja das große problem ist der querlenker auf der fahreseite. habe alle schrauben losbekommen, bloß nich die schraube die waagerecht durch die achse und den querlenker geschraubt wird also die vorne. die ließ sich zunächst schwer lösen aber immerhin löste sie sich aber auf einmal ging es echt schwer!!!

ich drechte weiter und mir fiel auf das sich das ganze gummilager mitdreht! :wall:, warum? :meckern: also nach 2std vergebens drehen, schmieren usw. gab ich es auf... die schraube geht nicht mehr rein weder raus... nichts!!!

ergenbis ist ich kann wohl morgen mit dem bus fahren.... was kann ich tun???? zu vw bringen???, bin mit meinem lateien am ende.

vielen dank für eure hilfe
Benutzeravatar
lippi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 660
Registriert: 28. Feb 2008 16:10
Wohnort: Belgern

Beitrag von lippi »

Versuchs mal mit nen Schlagschrauber, dann könnte es sich mit einem Ruck lösen
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder