Ja das Fahrwerk soll ja auch die weiternetwicklung vom Highsport sein wird natürlich immer schön geplgt hab ja auch das Spray von FK dabei bekommen und es wir dregelmäßig geputzt damit es gängig bleibt.
Aber gut vorran gehts bei mir immoment irgendwie nich eigentlich wollte ich ja schon viel weiter sein. Wäre mir nicht der Auszug der dieses Jahr ansteht dazwischen gekommen wär das Auto schon fertig.
So Fahrwerk ist drin hoffe das mein Kumpel mir heute oder morgen die Bilder zukommen lässt dann zeig ichs euch mal . Also Ingo war dabei und ich kann nur sagen is schon echt tief gekommen das Ding. Bekomm vorne und die mittlere Vento Lippe gerade noch ne Schachtel Zigarretten drunter. Vorne hab ich nu noch 1cm Rest Gewinde und hinten noch 4 da wird aber morgen deneke ich mal auf 3 oder 2 verringert.
Also der Eindruck nach der ersten Probefahrt ist genail echt en Unterschied wie Tag und Nacht. Richtig schön straff aber nicht so das man Rückenschmerzen bekommt. Also vorne das MAß ist Radmitte- Bördelkante 29,xx irgendtwas kleines ann ich morgen aber nochmal messen. Das Messen war dierket nachem EInbau ich denek mal der wird sich morgen noch en bissel setzten.
Bilder warte ich auf meinen Kumpel der wollte sich gleich annen PC schwingen und die Rüber schieben.
Höhe ist also inetwa 2 cm höher als der von Ingo
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus am 18. Mai 2008 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
29 komma ist schon tief, ich selbst bin bei 30 cm, habe auch noch Federweg. Und der von Ingo soll noch tiefer sein ? Ich glaub ich muß nochmal genau hinschauen.
Also Ingo hat Radmitte - Bördelkante 27 hat er gesagt also noc gut 2 cm tiefer wie meiner. Meiner geht aber vorne nich mehr tiefer hab ja nur noch 1 cmRestgewinde, da wird der TÜV eh schon stress machen da laut Gutachten 2 cm vorgeschrieben sind. Morgen geht er dann zum eintragen zu unserem Tuner ich hoffe der bekommt das so hin wie ich das haben will.
lass ma nen paar ordentliche 17er drauf sein dann wirste sehen das der schon ziemlich jut da steht! aber schön anzugucken is es trotzdem schon :daumen:
So bissel Bilder NAchschub ab ich eben gemacht aus Langeweile.
So hier mal die Bilder denke aber das ich vorne wenns geht noch 1-2 cm runter drehe und hinten auch der Herr heute beim Spur und Sturz einstellen hat ihn leider wieder auf TÜV Höhe gedreht, damit dann alles eingetragen wurde. Hier mal die Bilder ich glaub da muss ich mittem Ingo nochma ran bissel runter drehen werde morgen mal nach Restgewinde gucken und messen. Ist mir so einfach zu hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.