[Dach] Seil neben Heckscheibe ausgehangen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Colour Concept 25
Geschlossen-Fahrer(in)

Seil neben Heckscheibe ausgehangen

Beitrag von Colour Concept 25 »

Hi habe mal ne Frage, undzwar ist bei meinem Dach ein Drahtseil ausgehangen. Das neben der heckscheibe (innen). Wenn ich es wieder reinstecke bleibts aber nicht mehr drinn! Nun meine Frage weiß einer von euch ob da irgendeine Klammer oder so hinter ist? Und ne 2. Frage habe ich auch noch :D die lautet : Über der Heckscheibe ist das dach ja geklebt,wenn es dort los geht kann man das selber kleben? Wenn ja mit welchem Kleber?
Schonmal vielen Dank im vorraus!

Ps: Ist ein Stoffdach.

MFG

Björn
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

Kleben kann man dass, dafür gibt es speziellen Verdeckkleber.
Denke mal aber nicht,dass das eine Dauerlösung ist, weil wenn es an einer Stelle anfängt wird es wohl auch bald an der nächsten anfangen. So war es auch bei mir. War erst eine Stelle über der Heckscheibe und bei richtigem Starkregen hat es dann an drei Stelle über der Heckscheibe rein geregnet.
Ist das Verdeck noch dicht oder regnet es schon rein???
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Colour Concept 25
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Colour Concept 25 »

Das Dach ist noch dicht ! Zumindest beim autowaschen,weil ich fahr den nur bei Sonnenschein.Von außen sieht man nur etwas weißes bei der Naht. Ist rechts und links schon los. Und mit dem Kleber ist also keine dauerlösung ? Kann das ein Sattler besser kleben? Was wird der dafür wohl nehmen? Oder ist da ein neues Dach billiger?
Antworten

Zurück zu „Allgemein“