Nene, ist doch kein Ding, Spülmaschinen haben sich auch schon bis zu uns durchgesprochen :daumen:
Ist lieb Rosi,aber passt soweit schon :klopf:
Moderator: Christian
das geht nicht mein Junior kommt auch mit das kannst du nicht machen :finger: :finger:Original von Raeman
Nackig, vor euch
Nene, ist doch kein Ding, Spülmaschinen haben sich auch schon bis zu uns durchgesprochen :daumen:
Ist lieb Rosi,aber passt soweit schon :klopf:
Ich beschwer mich und sag dir dann,das wenndu nicht brav bist und es akzeptierst,nix zu essen bekommst :finger:Original von Alexander190
wehe einer beschwert sich er sei schmutzig![]()
flieg morgen früh um 5 uhr für ein paar tage in die staaten. brauche mal ein bisschen ablenkung von dem ganzem studium kramsOriginal von FunnyCHDANN KOMM DOCH AUCH.... wer hindert dich daran???Original von Schmittler
eeeeeeey ich will auch, verdammt! :heul: ich bin neidisch! :meckern:![]()
![]()
![]()
wenns so ist komme ich mit WinterautoOriginal von FunnyCH
eeeeeeeey - hier REGNETS!!! ich glaub's nicht.... :wall: :wall:
Pedruschko, gib einfach ein "Sand b. Bühl", PLZ 77815
GUTEN MORGEN :daumen:Original von FunnyCH
LOL Alex - hat dein Auto kein Verdeck??? :turn:
Wetter.com-Regenradar zeigt Regen überm Schwarzwald.... watt nu?? Kann einer mal den Raeman aus seinem Tiefschlaf wecken? *grins*
Och FunnyOriginal von RaemanGUTEN MORGEN :daumen:Original von FunnyCH
LOL Alex - hat dein Auto kein Verdeck??? :turn:
Wetter.com-Regenradar zeigt Regen überm Schwarzwald.... watt nu?? Kann einer mal den Raeman aus seinem Tiefschlaf wecken? *grins*
Wer hat mich heute geweckt? Wer wars? Gibts zu :finger:
Also bei mir steht ,bewölkt etwas Regen' für mich heißt das erfahrungsmäßig:
Es tröpfelt vllt. 1x n paar Minuten,das wars,aber denke richtig schütten tuts nicht...
Ich kann gerne kommen, Rodelbahn ist eh mit so ,Regenhauben' wenns wirklich pissen sollte (denk ich aber nicht)!
Alex,auf Cabrio,wird schon nichtmehr gießen :daumen:
edit: wetteronline und wetter.com zeigen alle das gleiche,wiegesagt Erfahrungsmäßig: maximal ganz ganz klein wenig, bei uns ists zB. noch komplett trocken nur bisschen bewölkt, also würd sagen:
ES FINDET STATT;
1) haben einige extra freigenommen
2) wer nicht will hat halt Pech gehabt
3) glaub wir sollten uns das einfach nicht versauen lassen :daumen:
Funny siehe obenOriginal von FunnyCH
Raeman - siehe oben.....![]()
Naja kann euch ja nicht zwingen,hoffmal es meldet sich nun noch wer andres zu Wort,das ich weis ob ich allein hin muss,oder nicht :wall:Original von FunnyCH
och Raeman - nicht böse sein, aber wir kommen definitiv nicht. Sind halt Schönwetter-Cabrio-Fahrer... LOL (in unserem Alter darf man das!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder